I never cared so much for losing touch

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe ihr habt noch ein paar tolle letzte Ferientage und falls bei euch die Schule schon lange angefangen hat, hattet ihr hoffentlich einen guten Start ins neue Schuljahr! Ich bin ja jetzt raus aus der Schule und war fleißig dabei mich für Veterinärmedizin zu bewerben. Letzte Woche bekam ich dann eine Einladung von der Freien Universität Berlin zu einem Auswahltest. Am 20. August, also gestern, fand der Test in Berlin statt. Ich war schon ein wenig nervös, weil ich wirklich überhaupt nicht wusste, welche Art von Fragen kommen werden. Im Brief stand nur, dass man sich nicht darauf vorbereiten könne .. na gut. Letztendlich kamen 120 Fragen zur Person dran und 60 bezüglich des Berufes. Also an sich wirklich nichts, worauf man sich vorbereiten kann. Jetzt heißt es wieder mal abwarten und gucken, ob ich es dieses Jahr schon geschafft habe und anfangen kann. Ich würde dann auch so schnell wie es geht nach Berlin ziehen. Mag die Stadt ziemlich gern und (was mir eigentlich noch wichtiger ist) ich würde nur knapp neunzig Minuten mit dem Zug fahren und wäre wieder Zuhause. Und weiterhin zur Option stehen nur noch Gießen oder München, aber beides ist so weit weg :( 
Ich war heute noch rasch bei rossmann und habe meine analogen Fotos abgeholt. Leider sind ein paar irgendwie nicht so doll geworden, aber das ist ja meistens so. Trotzdem liebe ich analoge Fotografie. Man fotografiert viel bewusster und aufmerksamer, ich zumindest .. Jetzt kann ich euch auch endlich ein paar Bilder schon aus Berlin zeigen, als ich mit Bella für drei Tage dort war. Wir waren die Tage immer ziemlich viel unterwegs, aber abends sind wir trotzdem dann immer noch Essen gefahren und haben was nettes getrunken. Zum Glück hat Vapiano bis 1 Uhr offen ;) Ich liebe Vapiano so sehr! Hoffentlich wird der auch mal bei uns in der Nähe eröffnet. Die paar Tage waren wirklich schön, so richtige Mädelstage, BOY ♥ 

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. OH! ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, klappt bestimmt! :)
    wunderschöne Bilder mal wieder♥

    AntwortenLöschen
  2. Analog ist so schön! :)
    Tolle Fotos :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. münchen hat gleich mehrere vapiano restaurants! allerdings ist unser schönes bayern für viele ein ziemlicher kulturschock:D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:)

    ich habe eine kleine Umfrage auf meinem Blog:) wäre cool wenn du mit abstimmen würdest:)

    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/ <33

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind einfach immer super! (:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !