Happiness can be found in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light

Ich freue mich total, dass mein letzter Post über die Studio Tour so gut ankam :) Ich glaube, ich konnte es einigermaßen rüberbringen und mach jetzt fix im Kontext weiter! Neben der Studio Tour haben wir nämlich noch weitere Drehorte von Harry Potter aufgesucht. Ich fand ein wunderschönes Highlight war der Grimmauld Place. Wir mussten ziemlich weit laufen, um dort hin zu finden. Aber es ist ja auch nur ein gewöhnliches Wohnhaus (denken die Muggel!). Es war ziemlich cool davor zu stehen und zu wissen, dass dort gedreht wurde und die ganzen Schauspieler dort auch schon mal standen. Nachdem ich dann das Haus von der anderen Straßenseite ein bisschen fotografiert hatte, kam auf einmal eine Frau aus der Haustür und hat mich gefragt, ob ich ein Foto in der Tür machen wolle. Sie meinte zwischen ihrer Haustür und der ihres Nachbarns ging das Haus im Film auseinander. Ich war so begeistert und dankbar, dass ich dann sogar noch im Haus stehen konnte und fotografieren durfte. Außerdem waren wir noch bei der Millenium Bridge. Diese Fußgängerbrücke ist so wunderschön und leider ziemlich überfüllt haha. Wir waren zuvor in der St Pauls Cathedral und von da aus waren es nur ein paar Schritte bis zur Millenium Bridge. Immer wenn wir an den Drehorten waren, war ich total im fangirl fever. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl dann dort zu stehen und auf das Gebäude, oder wie in dem Fall auf die Brücke zu blicken. Der letzte Harry Potter Moment ergab sich dann ganz klassisch am Gleis 9 3/4. Zunächst ist der Bahnhof richtig schön und man hatte für einen kurzen Moment zumindest das Gefühl, dass man gleich ins neue Schuljahr rennt.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Diese Sachen habe ich mir übrigens im Harry Potter Studio Tour - Shop gekauft. Bis auf mein Ticket, das hat Hagrid mir gegeben.

18 Kommentare:

  1. Die Outfits sind super ♥

    AntwortenLöschen
  2. super cool, da war ich auch schon bin auch wie eine wahnsinnige rumgestrahlt und hab drehorte gesucht hihi

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Bilder und du bist noch viel schöner (:

    AntwortenLöschen
  4. oh gott wie neidisch ich bin! :o
    und die mitbringsel sind total genial *_*

    AntwortenLöschen
  5. total coole bilder!
    der maxirock steht dir auch super liebes ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der Zauberstab ist der von Snape oder?^^
    Ich hab den gleichen und noch den von Luna ;) Meine beiden Lieblingscharaktere :)
    Wenn ich vll mal wieder in London bin, kaufe in mir auch einen Schal, aber Ravenclaw, das ist mehr "mein" Haus *g*

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ♥
    ich hab zwar nicht viel mit Harry Potter ab Hut, aber ich find das irgendwie total cool.. das steckt so viel Liebe drinne. Ist auf jeden Fall besser als dieses Twilight :D
    Ein richtig süßer Fan bist du!

    AntwortenLöschen
  8. OMG und schon iweder raste ich aus! :)
    Wie toll :D Das war aber richtig nett von der Frau, da wäre ich irgendwie sehr stolz da zu wohnen ;)
    Super Bilder wie immer ♥
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  9. hääää wie cool das mit gleis 9 3/4 ist :D:D musste zweimal hingucken

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe London! ♥
    Beim Gleis 9 3/4 war ich auch! :) Sah da aber irgendwie anders aus ( http://blog-dawn-blog.blogspot.de/2012/10/london-part-iv_30.html )!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Outfits gefallen mir übrigens richtig gut! :)

      Löschen
  11. Richtig cool :) Würde auch gerne mal an alle Drehorte.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, schöne Bilder! Du hast einen total interessanten Stil finde ich :) Gefällt mir sehr gut :)
    Viele Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit gefällt mir so gut. (:

    AntwortenLöschen
  14. Voll für Slytherin. Aber ich mag Snape auch. Trotzdem sind Fred und George die besten!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !