1001extensions

Hi ihr Lieben, heute gibt es mal eine kleine Pause von meinem London Bericht, da ich euch ein schönes Produkt vorstellen möchte. Vor einigen Tagen habe ich Post bekommen und in meinem Päckchen waren Extensions drin. Dabei handelt es sich um die Clip-In Variante aus echtem Haar, d.h. ich kann praktisch alles mit den Haaren machen. Waschen, Färben, Glätten, Wellen, Rein, Raus - alles wann immer ich will. Der erste Eindruck war recht gut. Sie fühlen sich schön weich an und sehen kein bisschen künstlich aus (.. sind sie ja auch nicht ^^). Ich hatte bis jetzt noch nie Extensions, aber dennoch fiel mir das anheften auf Anhieb leicht. Funktioniert praktisch wie eine ganz normale Haarspange. Im Shop 1001Extensions gibt es eine riesen Auswahl. Der Versand dauerte nicht lange und der Kontakt mit der Joséfin war auch super freundlich. Ein liebes Dankeschön an dieser Stelle. Wie ihr vielleicht auf den Bildern sehen könnt, habe ich auch eine neue Frisur. Was heißt Frisur, ich war jedenfalls seit einer halben Ewigkeit mal wieder beim Friseur. Ich habe nun einen komplett geraden Schnitt und deswegen fallen die längeren Haare leider etwas auf. Außerdem sind meine Spitzen ausgeblichen und dadurch fallen sie zusätzlich noch mehr auf - leider leider. Aber ich finde es wunderschön dickeres Haar zu haben. Ich werde sie mir vielleicht angleichen lassen und bei Gelegenheit ein paar Tressen mir reinklemmen, um einfach volleres Haar zu haben. Also genug gequatscht, schaut im Shop vorbei, wenn ihr Lust habt. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage in Berlin, also machts jut kinnas.


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. dankeschön süße ♥
    die extensions stehen dir gut! aber ich finde den übergang sieht man zu arg :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch!
      So wie sie jetzt sind, würde ich sie nicht tragen, nur ich wollte die originale Länge irgendwie zeigen :)

      Löschen
  2. dein beitrag ist der erste positive über diese firma :D
    pass auf anscheinend sind sie mit kunsthaaren gemischt und lassen sich nicht glätten.
    gut sieht es aber trotzdem aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die siehst toll aus (:
    Der Pony steht dir gut!

    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Der Pony steht dir so gut. :3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus mit dem Pony :)

    AntwortenLöschen
  6. der/ das (?!) pony steht dir so verdammt gut! ich beneide dich so sehr, das du sowas tragen kannst, aber es passt einfach perfekt zu dir! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so super aus! Ich mag deinen Stil so wahnsinnig gerne.. <3
    Magst du mir vielleicht verraten welchen Lippenstift du auf den Lippen hast? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag, dass die mal keinen Lidstrich hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den neuen Pony total toll. Und ohne Lidstrich siehst du genauso hübsch aus wie mit :)

    AntwortenLöschen
  10. du bist so unglaublich schön und dir steht die blasse haut so klasse!

    AntwortenLöschen
  11. das ich dich mal fragen ob die dir gesponsert wurden? das würde mich echt sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  12. ah, das interessiert mich wirklich sehr.. . :O
    haben die dich denn angeschrieben oder du sie? alo könnte ich das theoretisch auch machen ?
    oO
    :)

    AntwortenLöschen
  13. Du sagst es, London ist wirklich perfekt! (:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !