And I don't mind you keepin' me on pins and needles

Hallo ihr Lieben :) Nach einer kleinen Pause melde ich mich jetzt mal wieder zurück. Ok, eigentlich war es keine richtige Pause, ich habe einfach nur keine Zeit gefunden. Und das hatte sogar einen Grund. Einen sehr wichtigen Grund, um genau zu sein. Von Freitag bis Montag war nämlich die Jessi bei mir. Ich habe sie, glaube ich, noch nie auf meinem Blog so richtig erwähnt, denn ich kenne sie auch nur durch das Internet. Na ja, jetzt nicht mehr haha. Aber mal von vorn, wir haben uns 2007 im super seriösen und kinderfreundlichen Chat Knuddels kennengelernt. Ja, das fängt schon mal gut an haha, jedenfalls haben wir seitdem super viel Kontakt. Egal ob über facebook, whatsapp, skype oder Telefon. Dieses Jahr sind wir nun beide achtzehn geworden (SIE HAT AM GLEICHEN TAG WIE ICH GEBURTSTAG, ghihihihi) und können dementsprechend auch alleine Autofahren. Also hat es nach sechs Jahren endlich mal geklappt, dass wir uns getroffen haben. Das lange Wochenende war richtig schön! Wir haben auch total viel unternommen, freitags waren wir in Magdeburg, samstags in Berlin, sonntags stand Schwimmen auf dem Programm und am Montag hieß es dann schon wieder Adé :( In Berlin haben wir erstmal meinen hotten boyfriend Johnny besucht und ein bisschen mit Robert gechillt, aber seht selbst 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. der knochenschmuck in deinen haaren mwaaahhh so goil!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ihr euch nach der langen Zeit einmal getroffen habt :) Ich hab vor 2 Wochen auch das erste mal eine Freundin aus dem Internet getroffen, die ich jetzt seit 2 1/2 Jahren kenne, aber wir konnten uns leider nur einen Tag in Berlin sehen, aber es war super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Herzbild ist total süß :)
    Und dein Bofriend ist sehr hot, den würd ich auch nehmen :D

    AntwortenLöschen
  4. richtig süße bilder, vorallem das letzte :D :3

    AntwortenLöschen
  5. Hier siehst du meine Lieblingsbücher: http://headlessandhappy.blogspot.de/2013/08/meine-lieblingsbucher_27.html :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Und haha, das letzte Bild. :D
    Dein Stil gefällt mir. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !