Letters I've written, never meaning to send

Heute melde ich mich mal wieder mit ein paar analogen Fotos. Aber diesmal ohne Video ;) Hab mich total gefreut, dass das Video gut bei euch ankam und ich hoffe, niemand dachte sich dabei was ist das denn für eine biatch hahaha. Momentan bin ich wieder ein bisschen im Lernstress, aber es hält sich in Grenzen. Montag kommt noch die letzte mündliche Prüfung und das wars dann. Montag habe ich mein Abitur geschafft, gosh wie ich mich freuen werde! Seit einiger Zeit bin ich wieder bei Kleiderkreisel (klick!) ziemlich aktiv, zumindest was das Forum angeht. Eigentlich bin ich echt kein Freund von Foren und Kleiderkreisel zeigt mir das auch immer wieder, aber es ist verdammt süchtig machend. Besonders gern lese ich Sachen zum Thema Tattoos/Piercings oder den Thread Fail/Close enough .. vielleicht kennt den jemand, wenn nicht, er ist sehr empfehlenswert, haha. Dort zeigen die Kreisler Sachen, die mächtig in die Hose gegangen sind, zB. Backversuche, DIY, Zeichnungen .. Ich hab mir das nachts mal im Bett alles angeguckt und musste so feiern :D Hier ist mal ein Link zum Thread (klick!). Ich habe mir übrigens mal wieder vorgenommen meinen Blog umzugestalten, heißt, wenn ich nicht am HTML shizzl hier verzweifle. Jedenfalls hat meine Liebste-Blogger-Liste definitiv mal wieder Erneuerungsbedarf.
Nein, ich habe kein Ombre in den Haaren. Nein, meine Haare sind nicht braun.. nicht mehr zumindest :( meine super tolle, schwarze Haarfarbe ist gar nicht so super toll, wie ich immer denke. Aber ich färbe auch immer nur meinen Ansatz nach und nicht meine Spitzen, in der Hoffnung, dass die Haare ,,von oben" endlich mal ,,unten" ankommen hahah. Noch Fragen? http://ask.fm/sectumsempra95
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. so schön!♥
    die schuhe passen perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. aldor wasn das für ne geile shit? ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey bin gerade auf deinen blog gestoßen :) Gefällt mir wirklich gut. Ich liebe deinen Style und deine Bilder! Werde wohl nun öfter stalken und mich im kommentarfeld verausgaben^^

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich so um deine creepers, du schöne! ♥
    wenn ich wieder in magdeburg bin, müssen wir uns unbedingt wieder sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Schuhe! Dein Stil ist einfach göttlich

    http://inlovewithnitroglycerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Style ist einfach der beste <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !