just a little bit inked

Perfekter Tag, wirklich. Heute haben wir unsere Prüfungsergebnisse bekommen und moah ich bin mehr als überglücklich! Außerdem habe ich heute das aller schönste Geschenk noch zum Geburtstag nachträglich bekommen von meiner aller besten Bella . Und um den Tag noch schöner zu machen, waren auch noch meine analogen Fotos vorzeitig fertig. Aber darum geht es heut nicht. Heute geht es um mein Tattoo, gihihihihi. Ich habe überlegt, ob ich überhaupt darüber schreiben soll oder es überhaupt hier reinstellen soll, denn ich habe viel in Foren gelesen und da wurde so gut wie jedes Tattoo schlecht gemacht und verurteilt: OH MEIN GOTT, DIESE STELLE? OH MEIN GOTT, DIESES MOTIV? OH MEIN GOOOTT. Aber warum nicht? Ich finde es wunderschön und mir ist es relativ egal, was irgendein Fuchs darüber denkt. Also Feuer!, letzten Montag sind wir mit dem Auto zum Tätowierer nach Magdeburg gefahren und mit schnuckligen zehn Minuten Verspätung ging es dann auch los. Falls ihr mehr wissen wollt, mich gibts neuerdings auch in Windows Videodatei, OH MEIN GOTT, EIN VIDEO!!! ... ich bin so unheimlich konzentriert beim Autofahren.
Schaut euch mal das Bild und den Blogeintrag vom 28. Juni 2011 an.

Ich glaub, war besser, dass der Inker den Job übernommen hat ;)

Kommentare:

  1. so schön ♥
    ich will auch endlich mein tattoo!
    und beim Autofahren seh ich auch so aus :D

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir wirklich sehr gut, besonders die schriftart <3
    Könnte ich es mit meinem Job vereinbaren würde ich mir die
    Handgelenke auch tättowieren...

    AntwortenLöschen
  3. schönes tattoo, ich will auch eins haben :( ♥
    aber es ist wirklich komisch nach langer zeit mal die stimme eines bloggers zu hören :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott ja, haha die Kamera macht die Stimme auch noch so schön schrecklich haha :D

      Löschen
  4. Ich hasse Leute die immer an jedem Tattoo was zu meckern haben. Jeder hat doch nen anderen Geschmack. Und die Stelle find ich nicht schlimm, irgendwann muss die Gesellschaft doch mal verstehen dass Tattoos nicht schlimn sind, es gibt so viele Tätowierte :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hörst dich an, wie eine Freundin von mir von der Stimme her :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss nach Magdeburg :D Das ist echt günstig.. für meinen mittelgroßen Stern am Oberarm (schwarz, nicht bunt) habe ich 80€ bezahlt :D Und Piercings jeweils pro Piercing 69€... Bayern ist teuer :D

    AntwortenLöschen
  7. ich sag einfach nur mal: ich mag dich (:

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Tattoo, gefällt mir! (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich persönlich bin zwar nicht so der Fan von "Schrifttattoos", aber es ist echt schön gestochen und die Schriftart ist schön. :) Mach dir mal keine Gedanken was andere denken, ich werde auch oft doof angeguckt wegen meinem Tattoo. Solange es einem selber gefällt ist alles andere egal.
    Und yay, Video! Voll toll, mach das mal öfter. :3

    AntwortenLöschen
  10. Mach dir keine Gedanken, was andere dazu sagen. Es ist dein Körper :) Ich mah die Stelle und die Schrift sieht auch hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  11. Schriftzugtattoos...das neue Arschgeweih ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.meme-generator.de/media/created/6a9q8i.jpg

      Ich bin ja SO stolz auf dich ;---)

      Löschen
  12. Kann ich mir vorstellen (:
    Mich werden nur meinen Eltern hassen :D

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr schön aus, gefällt mir! :)
    das video ist auch sehr süß, hoffentlich kommen ab jetzt ab und zu mal welche.. :))

    AntwortenLöschen
  14. Or das Tatoo gefällt mir total :3
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke erstmal für die Glückwünsche :)
    Mir gefällt das Tattoo auch richtig gut, ich finde die Stelle so toll da hätte ich auch gerne eins. Aber ich trau mich nicht... ist mir im Moment noch ein wenig zu auffällig.
    Achja, ich finde wirkst im Video gleich nochmal doppelt so sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds echt schön, gefällt mir :)

    Liebe Grüße.
    http://piaspiercings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Danke (:
    Glaub ich dir, mir ging es auch nicht anders ♥

    AntwortenLöschen
  18. Also als erstes denke ich bei deinem Tattoo an Harry Potter :D (:
    Sieht gut aus! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. after all this time?
      Dankeschön :) ♥

      Löschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !