It seems we can be happy now

Einen Wunderschönen meine Sweethearts  Heute war Stellprobe für die Zeugnisausgabe und Freitag 19 Uhr ist es so weit. Ganz offiziell bekomme ich dann mein Abitur überreicht. Ab jetzt gibt es hier auf meinem Blog kein Gemotze mehr über Schule. Ich weiß, ihr werdet es ganz schrecklich hart vermissen. Genauso wie ich die Schule jetzt schon vermisse. Das Leben ist hart, vier Monate frei, grenzenlose Freizeit, kein Stress, jeden Tag ausschlafen, keine Hausaufgaben - poor girl. Ich weiß nicht, ob ich es euch schon erzählt habe, aber ich habe mir jetzt PayPal angelegt. Ok, interessiert vielleicht keinen Fuchs, ABER ich finde es mehr als cool. Ich steh total auf den billigen eBay Ramsch aus China und will am liebsten jeden Scheiß bestellen. Nur das komische ist, dass ich jetzt nichts mehr finde. Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich bestellen kann wo immer ich auch will, puh ich hätte mehrere Shops und Sachen auf Lager gehabt. Jetzt irgendwie nicht mehr. Dabei sind doch gerade die Shops aus GB immer so trendy :( Kennt ihr gute Online Shops? Also nicht so nelly, asos, romwe, boohoo .. die Schätzeleins kenn ich schon. Bestellen ist ein gutes Stichwort (auch wenn es nicht genannt wurde), denn meine erste Staffel Grey's Anatomy neigt sich dem Ende und ich bin schon ganz traurig. Hab nur noch eine Folge und die muss ich mir für ganz besondere Fälle aufheben haha. Sprich, ich brauche Nachschub. Einmal Dr. Shepherd zum Mitnehmen, bitte. 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare:

  1. so schöne bilder von dir! <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und omg ich bestelle auch so
    viel bei ebay :-D die namen der schmuckstücke
    sind der hammer.. vergesse sogar manchmal
    sachen und freu mich, wenn sie überraschend
    ankommen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. wow wie hübsch!
    Wirklich super schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! :) ♥
    Was machst du denn nach dem Abi? Studierst du dann?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist bestimmt traumhaft! Seit meinem 14. Lebensjahr besteht der Wunsch, endlich mal nach Berlin zu wollen. Bisher hat es aber leider noch nie geklappt :/

    Tiermedizin klingt super! :) Meine Schwester möchte nach ihrem Abi auch Tiermedizin studieren (: Und mit 1,7 findest bestimmt schnell was! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !