But it can't sing and dance and it can't walk

Viel lieber würde ich jetzt mit meinen Mädels fetten Kuchen snacken und dann später nach Magdeburg in eine Bar fahren. So war nämlich eigentlich meine kleine Geburtstagsfeier geplant :( Aber das Hochwasser zieht jetzt auch zu uns vor. In Magdeburg sind schon mehrere Straßen, Brücken und Stadtteile gesperrt oder bereits überschwemmt und die umliegenden Dörfer sind ebenfalls schon betroffen. Ganz schön krass, dass nun Bilder aus dem Fernseher für uns Realität werden. Sonntag soll ja der Höhepunkt sein und dann ziehts wieder ab. Hoffentlich. Nun, also habe ich heute den Tag eher entspannt angehen lassen und habe für meine mündliche Prüfung gelernt. Am 17. Juni, Rechtskunde, letzte Abi-Prüfung.. erstmal bekomme ich am Montag die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen und wenn ich die nicht ganz verkackt habe, sollte auch keine Zusatzprüfung anstehen. Also werde ich für Rechtskunde nochmal schön dick lernen. Am besten lernt es sich  draußen auf der Wiese bei Sonnenschein (nein, eigentlich nicht.. ) und am liebsten esse ich momentan dazu den legendären Joghurt-ich-mische-dich-mit-Cornflakes-und-pseudo-gesundem-Kram-Mix. Früher habe ich Naturjoghurt gehasst, aber jetzt ess ich den ziemlich gern. Mal was anderes, von dem man auch ohne schlechtem Gewissen ein bisschen mehr essen kann ;) Morgen habe ich dann endlich meine Spiegelreflex wieder und dann kommen auch wieder "bessere" Fotos und am Dienstag sind meine analogen Fotos abholbereit :D Das wird eine wundervoll fotointensive Woche. mein facebook :*

Kommentare:

  1. das sieht richtig lecker aus! war es bestimmt auch!
    hoffentlich wird das mit dem wasser nicht ganz soo schlimm :/

    AntwortenLöschen
  2. hmm, lecker :3
    ich kann mir das mit dem hochwasser so schlecht vorstellen, hier ist einfach nur strahlender sonnenschein.. echt unfair ,_, hoffentlich ist es bei euch bald vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ♥
    War bei mir am Anfang auch so und dann habe ich es einfach gemacht :D und jetzt nach über 3 Jahren würde es nicht mehr ohne gehen
    Aber ob ich jetzt noch damit anfangen würde, wüsste ich nicht

    AntwortenLöschen
  4. habe jetzt solchen hunger! ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !