bitch, PLEASE!

Es gibt so viele überflüssige Menschen auf der Welt und ich kenne, leider Gottes, viel zu viele davon.  Facebook mag ja schön und gut sein, aber für manche Leute ist das, oder generell das Internet, manchmal eine Astralebene, in der sie mega fame sind. Ich hasse Leute, die sich an der Anzahl der Likes aufgeilen und denken sie wären Anderen überlegen. Oder noch besser sind die Personen, die immer nur auf Like klicken, aber dann im Gespräch meinen ,,Ich halte mich da raus". Komm schon, dann sollen sie doch lieber ihre klugen Sprüche mir ins Gesicht sagen, anstatt ewig nach was passendem zu googeln und es dann unter irgendein Bild/Kommentar/Status zu quetschen. Ab einem bestimmten Grad kann man nur noch drüber lachen, denn genau diese Personen sind im Reallife (haha, was für Zustände hier doch herrschen) ein laufender fail
Ende, hoffe ich hab euch nicht genervt. Aber musste einfach nur mal Dampf ablassen... 



just ask

Wurde zum 11 Fragen TAG von der lieben BlueBacardi getaggt. Dankeschön (: die überflüssigen Regeln lasse ich jetzt mal weg, weil ich nicht vorhabe Personen zu taggen :p

1. Auf was für ein Konzert würdest du gerne einmal gehen?
Ganz eindeutig zu einem Manson Konzert. Ich liebe Marilyn Manson und vielleicht gehe ich ja dieses Jahr zu Rock am Ring und kann ihn endlich live sehen :D

2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Bei solchen Fragen, kann ich mich nie entscheiden, weil ich finde, dass jede Jahreszeit seine Vor- und Nachteile hat (; 

3. Welches Essen musst du auf Weihnachtsmärkten unbedingt kaufen?
Schmalzkuchen! Kein wenn und aber! :D 

4. Was ist der schlechteste Film, den du gesehen hast?
Auf Anhieb fällt mir jetzt keiner ein. Ahh doch, da war so ein dummer Film, den wir mal im Geographie-Unterricht geguckt haben, aber wie der heißt ... Nächste Frage!

5. Was ist dir bei einem Partner wichtiger, Romantik oder Humor?
Humor! Er sollte nicht verbissen sein und auf meiner Wellenlänge schweben :D 

6. Auf welche Serie konntest du als Kind nicht verzichten? 
Arielle ♥ 

7. Welche Seite rufst du meistens als erstes auf wenn du im Internet bist?
Facebook, tumblr, blogspot, youtube und das wars. Meistens immer alle auf einmal, also ich öffne die immer in Tabs. 

8. Hast du lieber viele Bekannte oder einige gute Freunde?
Eindeutig lieber einige gute Freunde!!! 

9. Was hättest du gern für ein Haustier?
Einen Hund und selbstverständlich einen Affen oó

10. Wie würde deine Traumwohnung/Traumhaus aussehen?
Puh, keine Ahnung. Ich mags lieber klein und gemütlich. So protzige große Schnöselhäuser kann ich nicht leiden..

11. Was bedeutet dein Blogger-Name bzw. dein URL-Name?
Also ich habe meinen Blogtitel hab ich ja vor einiger Zeit in thoughtless geändert, weil ich das Lied von Evanescene sehr gerne mochte zu der Zeit und so hat sich das dann ergeben ^^ 


don't look at me, sucker!

Seit Montag bin ich nun offizieller Schüler einer Fahrschule und drücke nun zwei Schulbänke gleichzeitig ;) Das macht den Alltag nicht gerade chillger, aber passt schon. Bin froh, wenn ich den Quark bestanden habe und mit dem kleinen roten Flitzer von meiner Mama shoppen fahren kann-hahaha :D 






Don't break my heart-shaped glasses

Heute hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden, um mich mit Alinchen zu treffen und es was echt schön. Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen und mussten erstmal wieder alle Neuigkeiten austauschen und uns gegenseitig auslachen :D War sehr toll. Nebenbei haben wir noch ein paar Fotos gemacht und ich hab meine Hose angemalt. 
In der Schule habe ich jetzt endlich alle Klausuren für dieses Halbjahr geschrieben und in meinem Studienbuch steht meine erste Note drin: Biologie 12 NP :) Ich hoffe, dass  ich jetzt mehr Zeit finde, um Fotos zu machen. Ich würde ja mehr bloggen, aber ich finde Posts ohne Fotos nicht so toll.








 :D

If I Died In Your Arms

Ich wünsch euch noch ein schönes neues Jahr, auch wenn Silvestern schon ein bisschen her ist. Eigentlich wollte ich noch viel mehr posten, aber ich bin krank geworden. Hoffe trotzdem ihr hattet schöne Feiertage ;) Bei mir war's eigentlich ganz schön. Weihnachten war so wie immer und ging viel zu schnell vorbei und Silvester war.. nun ja, leicht kränklich. 
Aber egal :) ich hab zu Weihnachten endlich ein neues Handy bekommen und Klaviernoten von Harry Potter und Fluch der Karibik. Bin seeehr glücklich haha, im Moment spiel ich dieses Stück (klick!) und es macht totalen Spaß so bekannte Filmmusik zu spielen. Ich hab auch mal überlegt ein Video aufzunehmen indem ich spiele, aber ich weiß nicht :D mal gucken. Das war's erstmal wieder.


Image and video hosting by TinyPic