They're mopping up the butcher's floor of your broken little hearts

Haaallo :) Nach wieder mal gefühlten Jahren kann ich endlich bloggen. Der Urlaub war toll und ich habe auch schön viele Fotos gemacht. Die werde ich jetzt aber nicht alle in einem Post verballern, sondern in zwei oder drei Blogeinträgen verpacken. Seid gespannt, ha ha. Am liebsten würde ich jetzt schon anfangen und einiges loswerden, sowohl an Gedanken als auch an Bildern, aber es gibt mega schlechte Neuigkeiten: Mein allerliebster Computer ist tot :( Kaum war ich eine halbe Stunde heut dran, hat es wie wild gestunken und plötzlich hat er angefangen zu  qualmen und Rauch kam oben raus. Ich bin jetzt am Netbook von meiner Mama, aber ich kann hier nichts installieren und die Bildschirmgröße ist auch irgendwie beeinträchtigend, erinnert an mein Handydisplay haha, nein ich bin ja froh, dass ich überhaupt einen Ersatz vorübergehend habe. Am Montag fahren wir nach Media Markt und werden ein neues Netzteil kaufen, wenn es nicht zu teuer ist, ansonsten bekomm ich wahrscheinlich einen ganz einfachen Tower. 

Damits nicht zu langweilig wird, hab ich rasch drei Fotos rauf gemacht, die ich euch schon mal zeigen möchte :) 

                                                                            ♥  

Kommentare:

  1. du hast so eine verdammt tolle figur :O

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sie recht. Ich wäre auch gern so dünn. (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in welcher stadt wohnst du denn eigentlich?

      Löschen
    2. möchte ich jetzt hier nicht unbedingt schreiben ^^ jedenfalls wohne ich in Sachsen Anhalt ...

      Löschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !