ROMA ROMA ROMA

Ich bin aus meinem zweitägigen Romschlaf wieder erwacht und kann jetzt endlich bloggen haha :D Von Montag bis Freitag war ich mit meiner Klasse in Rom und von Samstag bis Sonntag in meinem Bett, so muss das sein! Die Tage in Rom sind viel zu schnell vergangen und es war einfach viel zu schön. Das Wetter war zwar mega unangenehm mit ständigen 35 °C und purer Sonne, aber so hatte ich wenigstens eine Woche Sommer, denn hier in Deutschland ist es ja grau. Wir haben wirklich viel gesehen, wie zum Beispiel den Trevi Brunnen, das Colosseum, den Triumphbogen, und und und. Die Anlage war auch toll, wir hatten kleine Chalets mit je zwei Bädern. Das war sowas von von Vorteil bei uns, haha. Ansonsten gab es noch zwei Pools und eine kleine Disko, wobei die echt scheiße war. Die Abende waren immer am besten, wenn man auf der Terrasse in kleiner Runde gechillt hat. Roma, oh Roma ich komme wieder :) Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Ohja, ich lieeeebe rom. War da auch vorletztes jahr mit einer gruppe aus meinem abijahrgang. Da kommen gerade erinnerungen hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. hachja, schön ists da. :) erinner ich mich auch immer wieder gern an unsere abschlussfahrt dahin :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, da muss ich doch glatt überlegen, ob ich nicht doch mal nach rom will :'D

    AntwortenLöschen
  4. ich war damals auch auf studienfahrt in Rom <3 eine wirklich schöe stadt die ich aufjedenfall nochmal besuchen werde :)))

    AntwortenLöschen
  5. oh die bilder sind klasse :)) war echt total geil.
    kannst du mir morgen mal die bilder aufm stick mitbringen?
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. deine fotos sind ja um eingiges besser!
    man jetzt krieg ich richtig lust auf urlaub und meer und alles:b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hast du auf deinen bildern für eine sonnenbrlle auf?

      Löschen
    2. eine selbst gebastelte aus Klarsichtfolie, die ich braun angemalt habe haha
      ne, H&M aber die ist schon ein Jahr alt..

      Löschen
  7. Wie ich Italien liebe und die Fotos! :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !