Your touch magnetizing

Heut kommen mal ein paar Fotos von gestern. Tine und ich waren erst ein bisschen einkaufen und dann haben wir am Dom gechillert. Rockstar apple schmeckt zwar geil, aber die Folgen waren nicht so geil, haha never ever again :D das Wetter war schon ein bisschen zu herrlich, einfach schön.





9 Kommentare:

  1. dankee :DD

    orr ich liebe deine galaxy Hose einfach so D:
    <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder!

    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heey, ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung - vielleicht hast du ja Lust mit zu machen! ♥

    http://yeesdarling.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne bilder, gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. danke hihi, bin schon so'n schnuckel c:
    du bist richtig schöön, lust auf gegenseitges folgen?
    xx , www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du bist so irgendwie die hübscheste Person die ich kenne :)
    war toll mit dir ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sind das velvet vans? :)
    Lust sich gss. zuverfolgen ?

    xx

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !