Someone to hear your prayers, someone who cares

Chemie Klausur weg, Geschichte am Mittwoch. So weit so gut! Bin im Moment aber krank und das macht die Klausurenphase nicht gerade leichter, hah :D Noch nächste Woche und dann wirds wieder entspannter, dann hab ich schon sechs Arbeiten weg. Hab am Wochenende paar Sachen bei H&M bestellt, aber voraussichtlich soll der Quark erst Mitte/Ende Mai ankommen. Nicht so toll! POTTERMORE IST OFFEN! Haha, ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut :) Wenn ihr auch da seid, könnt ich mich ja adden, heiße dort FelicisFunken17963 (man konnte sich leider keinen heißen Namen ausdenken, haha fail). 







♥ Euch!

Kommentare:

  1. Dein Name is wenigstens noch ne kuhle Alltieration!
    Ich heiß ganz langweilig PurpleStone38...

    AntwortenLöschen
  2. hab mich gestern auch sofort auf pottermore angemeldet, hui war ich aufgeregt :D dass man sich aber selbst keine namen aussuchen kann fand ich auch dezent blöd haha

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Dein Blog ist echt genial :)
    Darf ich fragen woher du die Jeans hast?

    AntwortenLöschen
  4. Love these photo's! Your sunglasses are prettyy!!
    Where are they from? :)

    xoxo, Laura
    http://styleandsushi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Merci für deinen Kommentar! :)
    Dein blog ist dafür sehr schön! ♥
    Ich mag voll deinen Musikgeschmack! :D

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder von dir.

    und mag die Brille sehr.

    liebe grüße aus berlin.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. omg dein header ist der hammer und du bist so hübsch :) du hast so eine geile figur :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !