WICHTIG-how will it work?

Google Friend Connect wird abgeschafft und ich hab gestern erst verstanden was das eigentlich ist :D
Kurzfassung: Wenn GFC abgeschafft wird, könnt ihr nicht mehr sehen, dass ich was neues gepostet habe. Ihr werdet also nichts mehr im Dashboard von blogger finden können. Find die ganze Geschichte total unnötig und einfach nur fail von Google. Hab mir gestern schon mal Bloglovin zugelegt und find das auch echt gut als Alternative. Ist sogar chilliger als blogger, denn zur Anmeldung ist nur eure Mail-Adresse und Passwort nötig. Wenn ihr lieber per facebook oder so folgen wollt, stimmt einfach ab. 

Hoffe ihr habt dafür Verständnis, dass ich vielleicht noch ab und zu darüber was schreiben werde, aber das muss ja auch geklärt werden. ACH, und ich hoffe, dass andere Blogger sich sich bald Bloglovin oder so zulegen... ♥

Follow thoughtless
GFC Ersatz?
 
 
 
 
 


  
pollcode.com free polls 


Kommentare:

  1. Ich hab auch schon Bloglovin - voll doof mit dem GFC :|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut!
      ...ey ich könnt so kotzen ^^ scheiß Google!

      Löschen
  2. Ich find das total [hier beliebiges grausames Schimpwort einsetzen] von diesem Google-Leuten, dass die alles zerstören müssen! Erst YouTube, das total tolle Blogger-Design und dann nehmen die uns auch noch quasi die Leser weg. Könnte ich mich den ganzen Tag drüber aufregen. :|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, entschuldige die Rechtschreibfehler. Ich tippe zu schnell. :')

      Löschen
  3. soweit ich das weiß verschwindet gfc nur bei blogs, die nicht über blogspot bzw. blogger laufen. das tut deiner aber denke so wie ich das sehe!? also dürfte sich bei dir wie bei allen blogspot-blogs nichts ändern...

    AntwortenLöschen
  4. ich habs mir auch zugelegt.. wieso müssen die das wegmachen, war doch alles super ._. !

    AntwortenLöschen
  5. Woher glauben auf einmal so viele, dass GFC für Blogspot verschwindet? Nicht-Blogspot-Blogs hatten ewig lange Zeit sich nach Alternativen umzuschauen und vorallem hat google das auch offiziell bekannt gegeben. Auf der Friendconnect Seite steht aber kein Wort davon, dass wir GFC für unsere Blogspot-Blogs verlieren werden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das voll unnötig, dass die das wegmachen wollen o:
    Hab mir Bloglovin auch zugelegt! Bin nur lieder zu dumm meine Blog damit zu verbinden :D kannst du mir da helfen?
    Schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  7. oh vielen dank :) deiner ist richtig toll, ich liebe den header!

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, wer hat jetzt gesagt, dass es verschwindet? Stand das iwo offiziell? Mich betrifft das eh nicht, ich bin ja bei Wordpress und meins ist schon weg (vermiss ich aber nicht so sehr!) aber nervt schon ein wenig, dass auf jedem 2. Blog was darüber steht, obwohl es anscheinend nur ein blödes Gerücht ist,und es keine offizielle Meldung dazu gibt. Ich hab schon seit ich blogge Bloglovin benutzt, weil es viel besser ist, als der blöde Google Reader....
    Naja, jedenfalls, nicht so viel Panik schieben, würden sie das wegmachen, hätten sie es offiziell angekündingt, so wie bei der Abschaffung für Nicht-Google-Blogs auch, und zwar mehrere Monate im Voraus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann schon verstehen, dass diese Panik dazu nervt. Aber ich denke mal die Blogger haben einfach Angst um ihre Leser. Stell dir mal vor, du bloggst und auf einmal ist kein Leser mehr vorhanden :D ist auch iwie quark oder? ...Alles nur VORSORGE schätze ich :)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Ne :D das sind die schwarzen einfachem Stoffschuhe mit fetter Sohle von H&M!

      Löschen
    2. achso! sahen auf den ersten blick aber voll so aus:D
      aber du hast auch noch "echte" creepers oder?
      kannst du mir vielleicht sagen wie die so sitzen? Also ob die die Füße sehr viel größer wirken lassen und die Form wie die so ist?

      Ich hatte nämlich vor mir vielleicht auch welche zu kaufen, so normal schwarze :P

      Löschen
    3. Ja meine echten Creepers sind von T.U.K (: Also ich war echt richtig dolle überrascht, wie bequem die Schuhe sind! Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nicht rausschlüpfe :D Aber ich finde, dass die ziemlich schwer sind :s eigentlich habe ich damit kein Problem, weil ich ja auch andere Plateauschuhe trage, aber nach einem langen Schultag haben mir meine Füße doch schon weh getan.
      Ehm.. ob die den Fuß jetzt wirklich größer wirken lassen, kann ich schlecht sagen :O ich weiß nicht.. ich hab eh schon große Füße und find den Schuh auch riesig ^^ Aber ist nun mal eine 41. Aber ich hatte keinen ,,Scheiße-Ich-hab-Clownsfüße-Moment" :D von daher, würde ich dem nicht zustimmen!

      Schwarze find ich auch tooooll :DD wollt ich auch eigentlich kaufen, aber die schwarz-weißen waren 25 € reduziert ^^

      Löschen
    4. achso cool:)
      danke für die info, ich hab auch große Füße:D

      achso:) ich denke ich werde aber nochmal genau drüber nachdenken.. ich weiss nicht, irgendwie bin ich unsicher:P :D

      Löschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !