Putting holes in happiness

Letztes Wochenende sind meine roten Docs angekommen, die ich bei Kleiderkreisel gekauft hab. Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass die ganze Geschichte nicht klappt und ich dann um  60 € ärmer bin :s aber es war alles ganz wunderbar. Außer ein paar Kratzer, sehen die Schuhe aus wie neu... und ich denke mal, dass das bei Docs eh normal ist :) Morgen darf ich früh um 9 aufstehen und zu Fahrschule tanzen, obwohl ich Ferien hab :( Kotzt mich an! Aber Autofahren macht mir eigentlich schon Spaß, ich finds lustig, wenn die Leute hinter mir im Auto meckern, weil ich zu langsam fahre oder zu spät starte :D

Kommentare:

  1. ich will auch docs haben!!! <3
    die stehen dir echt gut muss ich sagen :)

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !