I’ve heard girls say it’s like melting, that feeling

Ein Teil meiner H&M Bestellung kam an :D juhu, die Hose ist echt nice. Demnächst kommen davon noch ein paar Bilder. Heut Nachmittag hab ich mit Tine ein bisschen rumgezackt und ihr Hund war heute zu herrlichst, hahah. Bin froh, dass es langsam wieder wärmer wird. Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten anziehen und nicht im fetten Mantel rumlaufen. 






7 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog. Und deine Outfit gefallen mir auch.

    xo Rosa

    AntwortenLöschen
  2. hübsches mädchen, schöne bilder :3

    AntwortenLöschen
  3. danke! :) ich hab' das mit der canon eos 1100d und dem 18-55mm standardobjektiv fotografiert.

    btw, schönes outfit!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon seit einer ganzen Weile die Canon eos 1000D, aber ich möchte mich sozusagen weiterentwickeln.

    AntwortenLöschen
  5. coole bilder,gefällt mir gut.
    du hast nen neuen follower :)
    tina♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar, ich liebe die tasche auch:) hat sich wirklich gelohnt sie zu kaufen:) x

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !