I'M REALLY OBSESSED

Heute war ja vielleicht mal ein bescheuerter Tag :D Meine Freistunde ging für die Geschichts Klausur drauf, in den Englischstunden musst ich mit dem Rad von nem Freund nach Hause fahren, weil ich meinen Aufsatz vergessen habe und in Rechtskunde hatten Rebekka und ich keinen Bock mitzuschreiben und haben nur die Folien abfotografiert, hahah. Mein blödes H&M Päckchen ist immer noch nicht da -.- 


4 Kommentare:

  1. das zweite Bild mach ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild ist super ;)
    und ja, h&m pakete brauchen sooo ewig bis die ankommen*koootz* :D

    AntwortenLöschen
  3. und wie genau kann man das mit photoscape machen ? o: !

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !