Tierheim No. I

Hier kommt jetzt der versprochene Eintrag zum Tierheim (: Also ich bin eigentlich ziemlich oft im Tierheim und jetzt wo wir Ferien haben, war ich so ziemlich jeden Tag dort c: Es bedeutet mir wirklich sehr viel, mich dort um die Tiere ein wenig zu kümmern und mich mit ihnen zu beschäftigen. Bei manchen Hunden ist es unverständlich, dass sie dort noch im Tierheim leben und nicht schon bei einer liebevollen Familie wohnen. Ich kann leider keinen der Süßen aufnehmen, weil unsere Wohnung einfach zu klein für einen Hund ist und bei uns selten jemand Zuhause ist. Naja, es macht mir ziemlich viel Spaß mit den Tieren dort ausgiebig spazieren zu gehen. Das einzige was ein bisschen nervig ist, ist, dass ich mit dem Fahrrad immer 7 km dort hinfahren muss ^^'' und die blöde Strecke zieht sich ...

Das Wetter ist zwar im Moment super, aber zu viel Sonnenschein kann ich auch nicht ab. Da ich aber eh meine kühle Blässe behalte, egal wie viel Sonne auf mich einstrahlt, hab ich mich nur mit Sonnencreme eingecremt ^^ ... und das schon im Frühling.
Maggi || ich liebe das Bild (: ♥




Wieder die Maggi, sie ist schon etwas älter und    ziemlich schreckhaft.Manchmal schaut sie aus wie ein Wolf :D 

Tine mit Otti 

Hier ist Finchen grad am buddeln ^-^ und hinten sieht man noch Otti halb..




Mischka 



Das ist Rex :D er ist schon uralt (15 Jahre) aber trotzdem noch fit und hört sehr gut. Es ist immer total süß, wenn er mit seiner Nase an meine Tasche stupst, denn er riecht die Leckerlis ^-^














Ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht gelangweilt  oder mit den Bildern überladen habe. Die Tiere liegen mir sehr am Herzen und joah...Jetzt findet der Post endlich sein Ende (:

Kommentare:

  1. Ach Gott, die sind ja niedlich! Ich liebe Hunde :)) Und ich finds gut, wenn man sich aus Tiere aus dem Tierheim ein wenig kümmert, da sie ja keine richtigen Besitzer haben.
    Und das erste Bild ist echt total toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. (: Ja, das tut den auch richtig gut!
    Hast du ein Hund? oder andere Haustiere?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde gerne mal mit dir mitgehen, würde mir bestimmt auch total Spaß machen :)
    Finde es echt cool von dir das du dich da so drum kümmerst! Jessi!

    AntwortenLöschen
  4. @ Jessi:
    Ja gerne!!! Komm her! :DD

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !