random shit

Montag und ich hab schon jetzt kein Bock mehr auf den Rest der Woche -.- Morgen werde ich erstmal wieder mittels der entzückenden Englischlehrerin gefoltert, schätze ich...und danach darf ich dann noch Physik schreiben. Klingt super, oder?...kannst ja mit mir tauschen. Aber ich werde keinen weiteren Post damit verschwenden mich über Schule auszulassen.  Am Samstag werde ich nach langer Zeit endlich mal wieder nach Magdeburg shoppen fahren ♥ Das erste Geschäft wird ein kleiner Faschingsladen sein, der ein separates Halloweenabteil hat ^^ Dort werde ich erstmal Ausschau nach Skeletthändchen halten, denn ich habe bei einer Leserin eine total süße Kette gesehen, die sie selbst gemacht hat (ihr Post)! 
Hm, das war's erstmal. Guckt euch meinen tollen Pony an :D Hab ihn heute früh nachgefärbt und mich wieder in die Farbe verliebt. Klingt das eingebildet? ...-ich hoffe nicht. 

Kreepsville hat sooo zuckersüße Sachen :D müsst mal danach googlen! :DD
meine neue Korsage von Hell Bunny :3 und mein vollgepackter Keyboardhocker im Hintergrund ^^ Highlight?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !