i wanna break out

Image and video hosting by TinyPic


Was für ein beschissener Tag -_- Heute früh glaubt mir eine Lehrerin nicht, dass ich Freistunden hatte und meckert rum, dann werde ich wieder von einer Lehrerin zur Seite genommen, weil ich mich auf dem Fensterbrett gesonnt habe, und bekomme eine Standpauke. Doch die Krönung kam heute in der 7. und 8. Stunde. Englisch bei Frau L., der schlechtesten Lehrerin, mit den komischsten Klamotten, der primitivsten Frisur und mit den durchgeschwitztesten Kleidungsstücken Oo ... kann man das so sagen? Ja, -ich schätze, dass trifft sie am besten. Ich hab nur gefragt, ob ich 10 Minuten eher gehen kann, wegen eines Termins, doch neeein die wühlt alte Geschichten auf und blüfft mich weiter an. Mir hats echt gereicht und ich hab ihr mal meine Meinung gesagt. Könnt euch ja vorstellen wie die darauf reagiert hat -_- nachsitzen sollt ich, kannst'e knicken. Bin gegangen.
Jetzt sitz ich hier und hab mich mit Kunst von Mark Ryden abreagiert. Seine Werke sind unbeschreiblich beruhigend und lassen mich nachdenklich werden. 


(ach, die Passbilder von Tine und mir sind am Dienstag in Berlin entstanden ^^ Wir waren von Geschichte aus dort. In einem Stasi Museum und Gefängnis. Tja, unser Geschi Lehrer weiß einfach, was chillig ist...Also damit mein ich die komplette Exkursion und nicht das Museum/Gefängnis. Die waren Okay und echt interessant!)

Kommentare:

  1. ist eure englisch-lehrerin auch so bescheuert?
    das scheinen die ja echt an sich zu haben,meine hat mich neulich rausgeschmissen weil ich angeblich zu spät kam -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider .. die hat sowas von die Klatsche weg ^^
    Englischlehrer sind einfach viel zu überfordert, kann man bald meinen...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !