i heart zombies

Also eigentlich sollte ich jetzt meine Facharbeit in Geschichte schreiben...über das MfS (Ministerium für Staatssicherheit = Stasi) ... aber ich hab Ferien?! ^^  Ok, Ich hätte den Quark auch schon eher machen können, aber in der Schulzeit hatte ich auch keinen Nerv dafür und jetzt muss ich es machen, weil am 04.Mai ist Abgabetermin und 15 Seiten schreiben sich nicht einfach mal so...leider ^____^ Aber ich hab immerhin schon 3 (!!!) Seiten ;D

Und dann muss ich noch mein Plakat in Kunst fertig malen, weil ich es wieder mal nicht in der Schule geschafft habe ^^ .. Hier kommen jetzt dazu ein paar Bildchen:



Image and video hosting by TinyPic


Es gibt wirklich einen Zombie Walk ... aber leider nicht hier, wo ich wohne :O Ach wisst ihr was am 31.05. ist? ^^ ... Mein Geburtstag und dann bekomme ich endlich meine Kamera, die Canon Eos 1000D *~* Ich freu mich schon soooo sehr! 

Morgen wird wahrscheinlich ein Post kommen zum Tierheim, also könnt ihr euch auf süße Bildchen freuen

Kommentare:

  1. Lena tolle Bilder du echt gut zeichnen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    tollen Blog haste da! Weiter so :D
    Bin gleich mal Follower geworden.

    Wäre cool wenn du mal bei mir reinschauen würdest und mich vielleicht auch verfolgst!

    Viel Spaß und Erfolg noch...!
    yannickaltmeyer.com

    AntwortenLöschen
  3. @ Little Monster: Danke! (: Ich kann es ja nochmal zeigen, wenn's fertig ist ^^

    @ Yannick: Danke, freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Ich guck mir dein Blog mal an! (:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !