a little bit sunshine

Samstag, man wie schnell die Ferienwoche vergangen ist. Aber ich muss zum Glück erst am Donnerstag wieder zur Schule :p Bis dahin muss meine Facharbeit fertig haben, aber Leute ich hab schon 7 Seiten!!! :D  
Heute war eigentlich ein ziemlich chilliger Tag. Als ich früh (11.30 Uhr .. ja sehr früh! ^^) aufstand, war ich sehr enttäuscht, denn mein Päckchen, was ich vor zwei Wochen bei H&M bestellt hatte, war immer noch nicht da. Dann wurde ich von meinem Bruder überrascht, der mir 10 Überraschungseier schenkte ;DD zwei hab ich schon aufgefuttert :s und dann hat es auch noch an der Tür geklingelt und mein Päckchen wurde mir um 14.00 geliefert. Der Tag war gerettet ^-^ Wir sind dann noch zur Elbe gefahren, um das schöne (mir aber schon zu warme) Wetter zu genießen. 


Das Kleid 7,95 € und die Schuhe 9,95 € waren im Päckchen.
die Schuhe hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt ^^

Ich hab jetzt 40 Minuten an diesem Blogpost geschrieben xD Aber nur weil ich mein Hase im Zimmer laufen hab und da muss ich immer aufpassen, dass er nicht die Kabel anknabbert ^^ ... ach und gestern trug ich seit längerem mal wieder Lolita :3 


Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Kleid :)

    lg
    http://doyouwanthm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mit meiner Freundin in Magdeburg und sie war auch Lolita [zum ersten mal]. (:

    Frohe Ostern und schöne Ferien noch!
    Genieß das Wetter (:

    L.g. Alina <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Alina:
    ui, wie alt ist deine Freundin und habt ihr Fotos gemacht? :)

    Wünsch ich Dir auch!

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist 13 und hat das zum ersten mal gemacht (:
    Natürlich!
    Bei gelegenheit kann ich sie dir ja mal zeigen..irgendwann *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. @ Alina:
    toll! Ja, musst du mal machen (:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !