Are we fated, faithful, or fatal?

Der Himmel lässt keinen Sonnenstrahl durch, Regel drängt sich an die Fensterscheiben und die kahlen Äste der Bäume tanzen im Wind - ein Herbstsonntag ganz nach meinen Vorstellungen. Die goldenen Tage verabschieden sich langsam und das Grau dringt hervor. Die vergangene Woche war definitiv besser als die vorherige, was nicht nur daran lag, dass es mal keine Zwischenfälle gab. Ich habe wieder angefangen viel zu zeichnen und manchmal im Schreiben oder Entwerfen so tief einzutauchen, dass ich gar nicht merkte, wie schnell die Zeit rinnt. Außerdem bin ich gerade dabei mir Gedanken zu machen, wie mein nächstes Tattoo aussehen könnte. Die Grundidee steht und die Stelle an der es gestochen werden soll eigentlich auch .. doch was das Motiv angeht, bin ich zu perfektionistisch, um schon mit den ersten paar Entwürfen zufrieden zu sein. Weiterhin suche ich nebenbei beinah schon krampfhaft nach einem wirklich guten Tätowierer in Berlin. Sicherlich gibt es viele grandiose Künstler hier, aber der Stil, die Feinheiten und der erste Eindruck müssen mich wirklich überzeugen. Falls jemand von euch gute Künstler im Bereich black work/Portrait kennt, kann er oder sie mir gerne Empfehlungen aussprechen :) Habt einen guten Start in die neue Woche, love.

• Mantel : Weekday • Hut, Oberteil, Hose : H&M • Schuhe : vans • Schmuck : bijou brigitte •
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich sehr schön und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wirklich sehr wieder mehr von dir zu lesen und zu sehen. Bei mir ist es die Arbeit, die mich ein bisschen daran hindert meine Hobbys auszuleben. Gerade in der Winterzeit stellt sich das alles immer als sehr schwierig heraus. Ich gehe aus dem Haus: es ist dunkel. Ich komme nach Hause: es ist dunkel. Das hindert mich dann ein bisschen am fotografieren, vor allem in der Hinsicht auf Outfitbilder und am Wochenende bin ich dann entweder zu viel unterwegs oder faul. Naja, bald steht der Urlaub vor der Tür und man hat wieder mehr Zeit.

    Dir stehen Hüte einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit , sieht klasse aus !

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder. Dein Outfit gefällt mir auch echt gut!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. wow ich liebe die bilder. und auch den look.. echt schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Very cool blog! I like it a lot.


    here are my links and if you like to follow just follow and leave me your links aswell and I'll
    follow back!

    myBlog |



    Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook |


    Style up your Blog |
    Advertise your Blog |
    Stay Gold

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !