The cleaners have done their job on you

Hallo Sweethearts, ich befinde mich wieder unter den Lebenden. Ich könnte jetzt wahrscheinlich einen zehnseitigen Aufsatz über mein drittes Semester schreiben, lasse dies aber mal lieber bleiben. Neunzehn Prüfungen in siebzehn Wochen sind aussagekräftig genug. Und die Bemerkung einer Studentin aus dem elften Semester, dass das dritte Semester das schlimmste von allen war, unterstreicht es nahezu perfekt. Ich habe leider noch zwei große Prüfungen im März, aber dennoch bin ich jetzt erstmal wieder Zuhause und habe zumindest vorlesungsfreie Zeit. Ich habe es zeitlich nicht mal geschafft tief durchzuatmen und psychisch war ich dadurch auch ziemlich belastet. Langsam normalisiert sich mein Tag-Nacht-Rhythmus wieder (Melatonin, gib dir Mühe!). Soweit, so gut. Von nun an wirds hier wieder mehr zu lesen geben. Ich freue mich endlich wieder Zeit zu haben für die Dinge, die mir neben der Uni auch sehr wichtig sind. Und wie kann man ein comeback besser bestreiten als mit neuen Schuhen? Genau, gar nicht. Aus diesem Grund zeige ich euch mal nebenbei meine zwei neuen Schätze. Die Docs standen schon ewig auf meiner Wunschliste (.. eigentlich habe ich gar keine Wunschliste, aber ab und zu drängt sie sich mir doch auf, verrückt ..) und als kleine Belohnung an mich selbst hab ich sie spontan bestellt. Die Chunky Heels hab ich im H&M Sale ergattert. Hab so lange gewartet, bis sie endlich reduziert waren, ich Fuchs. Wie man vielleicht sieht, habe ich sie jetzt noch nicht so oft angehabt, aber immerhin schon mal gut, dass ich sie habe. Wer mich in meiner nun resultierenden Geldnot unterstützen möchte, kann gerne mal bei Kleiderkreisel (klick!) vorbei schauen - hab gestern einiges neu reingestellt :) So, ich habe schon einige Posts geplant und freue mich wirklich drauf hier wieder ein bisschen aktiver zu sein, xoxo
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Bei mir war das dritte Semester auch richtig heftig und hat kein spaß gemacht
    das zweite paar würde ich dir ja schon gerne mobbsen :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beide Schuhe sind der Hammer! <3
    Und gut, dass du jetzt erst mal Pause hast, ich hab jetzt das erste Semester Medizin hinter mir und hab schon echt angst vor dem dritten...

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. whoa, das klingt echt hart - krass, dass du das so gemeistert hast!!! wünsche dir noch viel erfolg für die letzten prüfungen! witzig ist, dass ich heute oder gestern erst an dich gedacht hab und mich gewundert hab, dass du lange nichts gepostet hast und schwupps gibts einen post von dir^^
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist! (:
    Hui, da hattest du wohl eine ganz schön heftige und anstrengende Zeit, aber ich drück dir die Daumen, dass es in nächster Zeit wieder ein bisschen ruhier wird.
    Schöne Schuhe hast du dir gegönnt, vor allem die letzten finde ich sehr schön. (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar! Bei Claire's hab ich letzte Woche so eine ähnliche Kette gesehen :)
    Ich studiere in Homburg, einer kleinen Stadt im Saarland (Leider nicht Hamburg), das war aber der nächste Ort und ich bin auch ganz zufrieden da. Natürlich nicht zu vergleichen mit Berlin :D
    allerliebste Grüße, Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide sehr toll aus und vor allem auch bequem! I like!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, perfect shoes! *o* My mum have that Martens! :D

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  8. freut mich total, dass dir unser neues design so gut gefällt ;)
    einen schönen sonntag abend dir!! ♥
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  9. Mega coole Docs und ich versteh dich voll und ganz, Uni ist für mich immer wahnsinnig belastend! Ich bin jetzt zum Glück fertig mit dem Bachelor aber mein letztes Semester war bisher auch das aller Schlimmste :D xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  10. beide schuhe sind so schön.. die ersten wollte ich mir auch shcon mal bestellen aber ich habs bisher immer noch nicht geschafft--..):
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !