It's like a stranger had a key, came inside of my mind

Wie versprochen melde ich mich zeitnah wieder. Und zwar dieses mal mit einem neuen Outfit. Ich habe sowieso vor in nächster Zeit mehr Fashion auf meinem Blog zu zeigen, bzw eigentlich das zu posten, worauf ich momentan Lust habe und das ist momentan Mode und Outfits :) Leider sind so gut wie alle Sachen die ich auf den Bildern trage von H&M. Wieso leider? Es ist nicht so, dass ich H&M nicht mag (leider ist das Gegenteil der Fall). Aber zum einen nervt es mich, dass neunundneunzig Prozent aller jungen Menschen bei H&M ihre Kleidung kaufen und es dann häufig passiert, dass man seine Hose dreimal am Tag an einem vorbei spazieren sieht - und zum anderen habe ich in letzter Zeit häufiger über Nachhaltigkeit und  gerechte Arbeitsbedingungen nachgedacht. Irgendwie trampeln alle auf Primark rum, aber vergessen dabei die ganzen anderen Shops, bei denen es nicht unbedingt besser aussieht. Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich in Zukunft ganz auf H&M und Co verzichten werde, aber ich nehme mir vielleicht vor öfter mal auf Alternativen zurück zu greifen. Zu dem Thema werden noch ein paar Beiträge (bzw. Outfits) folgen, da ich neulich bei Kleiderkreisel gut fündig geworden bin und alte Schätze aus Muttis Kleiderschrank bekommen habe. Ist es euch aufgefallen, dass mein Pony sich verdunkelt hat?  Ich habe mich nach langem hin und her dazu entschieden mich vom rot zu verabschieden. Zunächst habe ich nur mit schwarzer Tönung von directions gefärbt, um noch die Möglichkeit zu haben den Schritt rückgängig zu machen. Leider ging das mehr oder weniger in die Hose und mein ehemals roter Pony war am Ansatz grün und in den Spitzen violett. Auch ganz hübsch, aber leider so gar nicht meins. Also musste ich es irgendwie retten und habe eine permanente Farbe gewählt. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, sehe die Vorteile und finde es eigentlich wirklich cool. Besonders das Kleopatra-Gefühl nach dem Föhnen ist unbeschreiblich hehe. In dem Sinne, we'll keep in touch xx 

• Schuhe, Hose, Oberteil : H&M • Strickjacke : DIY • Kette : Urban Outfitters •
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Aw I'm in love with your boots! xx

    AntwortenLöschen
  2. der cardigan ist verdammt cool :) und du bist echt ne hübsche!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich find dich einfach so toll! mit komplett dunklen haaren siehst du auch wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  4. That cardigan!!! I love your outfit so much, simple and chic! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein ganz großer Fan von deinen Haaren! Und mit H&M hast du wirklich recht... Aber als arme Studenten ist es oft auch gar nicht so einfach, Alternativen zu finden.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Outfits! ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich finde einfach immer wieder, dass dir die kürzeren Haare besser stehen als einfach nur lang runterhängend ! :))

    AntwortenLöschen
  7. You look like a doll! such a beautiful skin you have! how jealous!
    Nice blog :) I'm following you via GFC, would you follow me back?

    Sonja
    http://molinismos.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach so schön. Dir steht aber auch einfach alles, selbst schlichte Outfits sehen an dir besonders aus.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !