With the slightest little effort of my ghostlike charms I have seen grown men give out a shriek

Hello my pretty ghouls :) Ich hoffe ihr hattet ein schaurig schönes Halloween zweitausenddreizehn. Einige Bundesländer haben ja am 31.10. einen Feiertag, so auch in meinem, und demzufolge habe ich letzte Woche schon ein Zugticket für den Mittwoch von Berlin Richtung Home gekauft. Allerdings habe ich dann durch mehr Glück als Verstand mitbekommen, dass in pretty Berlin der 31.10. gar kein Feiertag ist und ich fleißig zur Uni muss - juhu. War erstmal ganz schön enttäuscht. Aber nichts und niemand kann mir Halloween vermiesen haha, ich hab das Ticket schnell für den Donnerstag dann umgetauscht und bin nach der zweiten Vorlesung mit meinem Koffer nach Hause getrollt. Halb drei kam ich an und dann starteten auch schon die Vorbereitungen für den Abend. Nebenbei lief gute Musik und so konnte ich für ein paar Stunden echt mal dem Alltag entfliehen. Wenn man Weihnachten beiseite nimmt, haben wir für Halloween die meiste Deko. Und natürlich auch die schönste Deko. Die aller schaurigst schönste Deko. Auch wenn ich wie sonst immer mal nicht Halloween mit meinen Freunden verbracht habe, war es mindestens genauso schön mit meiner Familie. Nach der Uni und der Zugfahrt bin ich auch immer ganz schön geschafft, sodass der Abend eh nicht all zu lang geworden wäre.. Aber so haben wir schön geschmaust, dann ganz klassisch Nightmare before Christmas geguckt und den Kürbis geschnitzt. Leider hatte ich nicht wirklich Zeit mich überdimensional zu schminken oder zu verkleiden, also musste improvisiert werden. Aber die Improvisation ist gelungen meiner Meinung nach haha zum Glück hatte ich noch meine Kontaktlinse von der Mottowoche ;) So, nun mach ich mich wieder an meine Muskeln ran (also nicht direkt meine Muskeln .. eher die tierischen für die Uni, nicht wahr Rebekka), denn am Mittwoch habe ich bereits mein erstes Testat. Mündlich an meiner wunderschönen abgemagerten Katze. Miau.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh wie cool, soviel tolles Essen :) und du siehst auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das Essen sieht soo super aus. :3 Und du ebenfalls. <3

    AntwortenLöschen
  3. oh das essen sieht sooo gut aus! jetzt habe ich voll hunger :D
    und du bist eh soo schön!

    die skelettdingsis sind overknees, die hatte mein freund mir bei nixgut mailorder bestellt gehabt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht alles echt richtig aus! :))

    AntwortenLöschen
  5. Kontaktlinsen haben echt immer so eine krasse Wirkung. Ich hätte mir auch welche besorgen sollen. Aber wenn man nicht an welche gewöhnt ist, ist das doch total kompliziert oder?

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  6. also bei dir würd ich gern mal ne halloweenparty feiern ey :D *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, warum denn das? Findest du dort nichts schönes mehr?

    Und Dankeschön, lieb von dir :3 ♡

    AntwortenLöschen
  8. lovely blog :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  9. aldooor wie goil ist das alles?? und du bist so schön ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !