If you come to me, would you give me a kiss?

Hi liebe Leserschaft. Ich fühl mich fast ein wenig eingerostet, so wenig, wie ich momentan blogge. Danke an alle lieben Kommentare unter dem letzten Blogeintrag :* Das gesamte Wochenende ging für das shizzl Bio-Vorabitur drauf und ich hab das Gefühl, dass ich trotzdem noch nichts kann. Und weil ich so gefrustet vom Lernen war, habe ich Samstag spontan einen riesen Einkauf bei H&M gestartet. Aber ich werde davon bestimmt eh einige Teile wieder zurückschicken. Ich bin eher der Typ, der Klamotten im Internet megahammerdupersupergeil findet und dann angezogen denkt oh ok, fast ein bisschen hübsch.. aber nur fast. Deswegen bin ich mal gespannt, was mich diesmal komplett enttäuschen wird, haha. So ihr sweethearts, beschäftigt mich heute Abend mal mit euren Fragen via ask.fm, ♥.

10 Kommentare:

  1. danke dir! ♥
    jaa ich liebe die schuhe auch sehr, hihi
    sehr schöne bilder hast du hier wieder mal! du bist einfach so ein hübsches mädchen :3

    AntwortenLöschen
  2. Der war voll lecker (: ♥
    Danke und du bist so schön!

    AntwortenLöschen
  3. If you CAME to me, would you give me a kiss?

    ansonsten:

    If you come to me, WILL you give me a kiss?

    Lol :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die post-titel sind so gut wie immer liedzitate..

      Löschen
  4. du hast voll das kinderzimmerbett, hihihi sweet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aber nicht mein zimmer haha, bei mir ist es immer nur zu dunkel für fotos im spiegel (;

      Löschen
  5. I every time used to study piece of writing in news papers but
    now as I am a user of web so from now I am using net for content, thanks to web.



    My weblog :: gratis spiele spielen

    AntwortenLöschen
  6. unendlich schöner blog ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Bе intellectual еnough to see thаt your
    ad ԁoes not go on aіr on a unseemly show
    ; a Christіan book gоing οn aiг on a ѕhow thаt
    іs about handling sexual isѕues would bе гidiculouѕ.
    Yet аnother way to construct а devіce to
    harness eneгgy from гadio wаves
    is using an antenna, connected tо a series оf diodes and a capacіtοr bank thаt
    is earthed. In much the ѕame way, two-way radio rental offerѕ businesses and indіviduаls
    substantіal savіngs in money, time and resоuгces that
    equipmеnt ownership nevеr will.



    My wеb-site :: simply click the up coming webpage

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !