the dog days are over

Für manche fangen jetzt ja erst die Ferien an, für mich jedoch enden sie heute. Eine Woche ist wie immer viel zu kurz. Obwohl, wenn es um Ferien geht, wären sogar zehn Wochen zu kurz. Gestern war ich mit Tine und Rebekka in Magdeburg, wir sind bisschen durch die Geschäfte geschlendert und dann waren wir später noch in einem gemütlichen Cafe. It was very nice. Seit gestern liegt bei uns auch wieder richtig viel Schnee. Total nervig, langsam kann der Frühling kommen. Am Mittwoch sah das Wetter noch so schön aus, die Sonne hat geschienen und jetzt - nicht lustig. Aber wenigstens haben Bella und ich die Sonne mittwochs noch ausgenutzt und haben ein paar Fotos gemacht. Es war ein wundervoller Tag :)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wunderwunderschöne bilder wie immer <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ja bei Wetter (schnee) und Ferien kann ich nur zustimmen. Ich habe so gar keine Lust am Montag wieder in die Schule so gehen, vorallem da durch mein Praktikum, mein Schuljahr nur aus einem Monat besteht. Das gute.. nur einen Monat Schule *__* .. das schlechte: in diesem einem Monat darf ich meine Noten für das Endjahreszeugnis erkämpfen. Ich hab einen Monat zeit damit ich eine gute Note in allen Fächern bekomme. Wenn ich daran denke erdrückt mich der Stress ja jetzt schon ^.^" um den gegen zu beugen werde ich einfach die letzten beiden Tage noch genießen, weg gehen, trinken und mit meinen Freunden die Ferien verabschieden.
    Den Winter am liebsten auch gleich >.< Ich hab genug von kälte und Schnee.. ich will die wärme <3

    Die Fotos sind übrigens gut geworden ^.^

    AntwortenLöschen
  3. mehr als wunderschöne Bilder

    www.rabea-peace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle aufnahmen! liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. liiiiiebe deinen blog ♥♥ folg dir und so
    ich glaube du hast meinen alten blog verfolgt,
    also stand in deinem bloggerprofil.
    naja hab nen neuen, da der alte gehackt+gelöscht
    wurd, also besuchhhhh mich :)

    gruß und ♥, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow unglaublich schöne Fotos. Hast du was in Magdeburg gekauft? :D
    Würde mich über deine Verfolgung freuen oder du schaust bei Gelegenheit wieder mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. super licht auf den bildern :) und ich mag besonders das dreiceck da oben! :) echt hammer blog!!

    Hättest du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich sehr freuen :)
    xx Cathrin

    http://ac-pdm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  9. I do accept as true with all of the concepts you've introduced in your post. They are very convincing and will definitely work. Still, the posts are very brief for starters. Could you please extend them a little from subsequent time? Thanks for the post.

    My web site :: radiosender

    AntwortenLöschen
  10. these are beautiful pictures

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !