Happiness hit her like a train on a track

Mein erster Versuch Macarons zu machen ist nicht ganz geglückt, aber sie haben trotzdem geschmeckt. Ich find die Dinger sehen einfach total süß aus und wenn sie dann noch so sweetcute serviert werden, oder einfach nur im Karton liegen mit einem Schleifchen drum, will man sie am liebsten gar nicht essen. Also an alle, die sie auch mal backen wollen: have fun, die Küche sieht danach aus wie sau, ahoi. Morgen kommt meine liebste Belinda zu mir und ich freu mich schon riesig (: Erstmal gibts lecker Nudelauflauf und dann werden wir das Abschiedsgeschenk für unseren Klavierlehrer machen. Wir spielen seit der 2. Klasse zusammen und jetzt ist es schon ziemlich komisch, nach fast 10 Jahren damit aufzuhören. Aber jetzt in der 12. Klasse haben wir kaum noch Zeit dafür. Schade, aber that's life. Ich habs heute aber auch mit meinem Englisch, haha zu viel awkward geguckt :( team matty for life, beau mirchoff <3 hahahah
sehen doch fast hübsch aus, oder?

Kommentare:

  1. wie schön :)
    sehen richtig lecker aus :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich hab die Teile noch nie gegessen. :D Aber süß sehen sie wirklich aus. :3

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so verdammt scheiße aus du hässlich schlampe ! :D
    Wirklich so richtig kacke xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU KRIEGST AUCH KEINE AB DU FZAH!!!!!! :DDDDD
      & nebenbei, die sind KÖSTLICH!

      Löschen
  4. ich finde die sehen super süß aus :)
    schmecken die denn auch?

    AntwortenLöschen
  5. für den ersten Versuch doch voll gut!:)
    Ich wette bei mir sähen die total scheiße aus, weil ich eh irgendeine Zutat vergessen hätte, wie gerade beim Brownies backen, aber da ist es mir zum GLück noch rechtzeitig eingefallen:D

    AntwortenLöschen
  6. ahahahaaaaaaaaaa wie die aussehen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na hübsch sehen die aus :D also wirklich hahaha

      Löschen
  7. Just found your blog and I am loving your style! these came out looking pretty cute!
    Happy to be your newest follower!! xx
    Alice Barton ♥ The Mow Way

    AntwortenLöschen
  8. Uih... meine sahen bei meinen ersten Versuch auch so aus... waren aber auch verdammt lecker... Macarons klingen ja eigentlich vom eigentlich Rezept her recht easy... aber das sind doch fiese kleine miese Dinge die sich gar nicht leicht backen lassen wollen!!! Wenn sie nicht so lecker wären, nicht?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !