Oh simple thing, where have you gone?

Hallo meine Zuckermäuse, tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe, aber ich war mega beschäftigt. Das wird sich auch in der nächsten Zeit nicht unbedingt ändern, da jetzt die Vorabiprüfungen losgehen. Morgen Deutsch Vorabi 5 h und davor darf ich noch einen Geographie Test schreiben, ahu. Am Wochenende war der Winterball unserer Schule und es war definitiv besser, als letztes Jahr. Am Nachmittag war ich mit Jette bei Tine & Marie und wir haben gekonnt das Jennifer Rostock Konzert live in Berlin geguckt. Demnächst wird noch eine Blogvorstellung kommen und ich hoffe, dass ich zwischendurch Zeit finden werde, wieder was ordentliches zu posten! Fotos sind nur mit der Digicam gemacht, bad quality ahoi! & ein Hallo an meine neuen Leser, ihr Schnuckis ;*
my lovely bitches

Kommentare:

  1. dein kleid ist echt toll! sieht so schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist toll ♥ steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Die roten Schuhe sind toll! :)
    Viel Glück bei deinen Prüfungen!
    Lg Juli

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist echt schööni<3

    AntwortenLöschen
  5. sexihexi!
    aber dein kleid ist ja ein traum! und steht dir echt verdammt gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du siehst toll aus! Und deine Haare... *_*

    AntwortenLöschen
  7. Viele dank :) Ich mag deinen Style total. Habe dich auf Alina Adé's Blogvorstellung schon gesehen. Und ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei deiner Abschlussprüfung und würde mich total freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Ich folge dir nun :)
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das kleid sieht toll aus und die schuhe passen perfekt zu deiner roten strähne! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Рleasе let me knoω іf you're looking for a author for your blog. You have some really great articles and I think I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd аbsolutely lovе tо write somе mаtеriаl fоr your blog іn exchange fоr
    a linκ back to mіne. Рleаѕe shoot mе an e-maіl іf interestеd.
    Kudοs!

    Here іs my ωebpage; please click the following internet site

    AntwortenLöschen
  10. nice dress ;)) like it!

    http://charmeusee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !