Leipzig

Heute war wirklich ein sehr, sehr schöner Tag :) Auch wenn ich nicht alles bekommen habe, was ich kaufen wollte, bin ich mehr als glücklich mit meinen Klamotten. In x-tra-x habe ich ein wunder-, wunderschönes Korsett und eine Spitzenbluse gekauft. Das ist mein erstes so richtiges Korsett und-fuck, ich bekomme kaum Luft :D Aber daran gewöhne ich mich sicher noch,... ans tot sein ^^ Der Verkäufer in x-tra-x war echt supi nett und cool. Ach, kennt ihr die Serie von RTL Schwer verliebt? Die waren heute auch in x-tra-x und haben dort gedreht Oo Die bekamen alle Anweisungen, wann sie was machen sollten, wo sie hingehen sollten oder wann sie lachen sollten. Gut, was erwartet man auch von RTL... 
Ansonsten habe ich noch schön Geld in H&M gelassen. Leipzig ist eine echt coole Stadt! 







Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. Ich brech' bei dir ein und klau dir alles. Sind ja mal so tolle Sachen. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr tolle Ausbeute! Woher ist denn das was du im 1. Bild unter dem Korsett anhast? Ich such nämlich schon ewig was zum drunterziehen weil ich nur ein Halbbrustkorsett habe und damit sonst ziemlich nackig wär ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oberteil ist auch aus x-tra-x, aber das ist halt komplett aus Spitze. Man würde also den BH durchsehen, wenn du nur ein Halbbrustkorsett trägst ^^

      Löschen
  3. Endlich mal ein anderer Stil, habe lange gesucht! :D
    Absolut schönes Design dazu :)

    Der Samtrock ist sehr edel!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !