Near and far, closer together.

Whaaazuup? :) Meine Ferien sind echt schön und kein bisschen langweilig. Bis jetzt wurde wirklich jeder Tag in vollen Zügen genossen und das fast immer mit Bella. Sehr, sehr schön ♥ 
Kennt ihr vielleicht einen guten Online-Shop, der echten Silberschmuck verkauft? Ich suche nämlich ein Pentagramm als Kettenanhänger und hoffe jetzt einfach mal, dass mir Jemand helfen kann, wenn nicht.. auch nicht so schlimm :p Als ich in Leipzig war, hab ich mir in x-tra-x auch einen Button gekauft und hab der Verkäuferin gesagt, dass ich den mit dem Pentagramm haben möchte. So, Zuhause sehe ich dann, dass sie einen falschen reingepackt hat und auf dem steht drauf: Kinderschreck ... yay :D




3 Kommentare:

  1. Aaaah, du hast meine Mütze in Bärchen :D

    Gibts bei euch denn keine Mittelaltermärkte? Da gibts doch immer, neben dem ganzen unechten Schrott, ganz viel toller Schmuck in echt Silber. Da hab ich auch meine beiden Pentagramme her. Und meinen Pentagrammring. Und meine Pentagrammohrringe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es meist nur zu Weihnachten Mittelaltermärkte hier in der Umgebung :O ... und der in meiner kleinen Stadt ist immer sehr, sehr HÄSSLICH! ^^

      Löschen
  2. Kinderschreck, geeeeil :D
    Habt ihr keine Buden oder so in der Fußgängerzone? Wir haben welche, da verkaufen die Zeugs wie Gürtel, Schlüsselanhänger, Schrottschmuck, aber auch Silberschmuck...da gibts sowas...oder wie Tkindchen schon sagt, Mittelaltermärkte, aber auch manche festivals oder so...^^
    Schöne Bilder btw =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !