smells like a horrible GIFt

Mein H&M Päckchen ist endlich da! Leider hat die Brille einen riesigen Kratzer -.- also ich werde die nochmal zurück schicken und mir eine neue zuschicken lassen... so gehts ja nu nicht :D Ich hab jetzt so knapp 2 Stunden an einem neuen Header gesessen und der sieht auch richtig fesh aus, aber irgendwie wird der bei blogger nicht angezeigt, weil der animiert ist-Ich habs einfach nicht drauf heute. Mal gucken, vielleicht bastle ich jetzt noch ein bisschen hier rum, mal gucken.

Image and video hosting by TinyPic




8 Kommentare:

  1. Ich muss diese Brille haben! *_*

    hab so eine zwar schon, aber die Gläser sind nicht ganz so groß.

    AntwortenLöschen
  2. *-* die Fotos / GIFs sind alle total toll! und ganz ehrlich, ich finde deine Augen total schön auf dem 2ten Bild :3
    das mit der Brille ist mal blöd >< ich hasse sowas.
    dein Blog ist btw irgendwie toll, also ich denke, man liest sich mal^^

    x

    AntwortenLöschen
  3. die gif animationen sind ja mal nur geil:)

    fuckyeahaliice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sehn echt richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauch auch uuuunbedingt so eine Brille, auch wenn ich bezweifele dass sie mir so gut steht wie dir - vor allem das letzte Bild ist einfach nur süß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hast einen Blogaward von mir bekommen :3
    So nebenbei würde ich gern so aussehen wie du D:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !