Baby It's Cold Outside

Ich wünsch euch heute schon mal schöne Weihnachten, da ich morgen es bestimmt nicht mehr schaffe überhaupt meinen Compi anzumachen, weil ich bis um 12 schlafen werde und mich dann abhetzen muss, damit ich alles noch schaffe :) 
Nach drei Weihnachtsfilmen bin ich jetzt auch endlich in weihnachtlicher Stimmung. Viel mehr habe ich heute auch nicht gemacht, außer noch unseren Baum geschmückt und Leute, dieser Baum ist die PERFEKTION :D Also eigentlich nicht der Baum an sich, sondern die Kugeln.
Image and video hosting by TinyPic




10 Kommentare:

  1. Die Kugeln gefallen mir sehr *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich will endlich meinen eigenen Weihnachtsbaum mit tollen Kugeln, die ich aussuch :(

    AntwortenLöschen
  3. Eine Snoopy-Kugel!!!! Geil! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas to you too! :)

    Anyways, I just found your blog and I gotta say, I really like it! *_____*

    http://petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wooo gibt es so tolle Harry-Potter-Kugeln??? :O

    AntwortenLöschen
  6. really beautiful pics :) I really like them!hey, wanna follow each other?

    merry x-mas
    Brigita
    dark--passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolen? :D

    http://cranberry-heart.blogspot.com/

    Wär cool ;)

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöne bilder *.* die weihnachtsbaumkugeln sind ja geiilllll!
    & toller blog !

    AntwortenLöschen
  9. Alle 2 Wochen? Oh je..
    Wären die Töpfchen doch bloß nicht so teuer. >.<

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt dein weinachtsschmuck :D
    besonders in dem ersten bild :))

    http://juelide.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !