potion making

Na :) Nur noch morgen zwei Stunden Mathe und dann ist erstmal der größte Schwung mit Klausuren geschafft. Im Moment spiele ich total gerne und oft Klavier, ich hab am Wochenende meine Noten mal sortiert und echt schöne Stücke wiedergefunden. Leider hab ich kein Klavier und muss mich mit meinem feshen Keyboard zufrieden geben :( aber passt schon, klingt auch nicht schlecht. 
Am Wochenende war ich bei Tines Geburtstagsfeier und es war echt schön, nur irgendwie ist keines der Fotos fürs Internet geeignet haha :D Aber ich zeig euch trotzdem, was ich ihr geschenkt habe, weil ich es so coolio finde ;) 



Kommentare:

  1. Ohhh ich war lange nicht mehr auf deinem Blog <3 Mir gefällt dein Shirt total, wirklich kreativ, muss man mal sagen ;)

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aaah geiler nagellack :D welcher ist das?

    AntwortenLöschen
  3. schöner nagellack :-)
    ja klavier spielen ist toll. spiele in letzter zeit auch wieder öfter. die letzten zwei jahre hab ich auch sehr sehr selten gespielt (lag vorallem daran, dass mein klavier nicht mehr 100% richtig gestimmt ist) und das obwohl ich die ganzen jahre vorher täglich um die 4 stunden gespielt habe. jetzt wenn ich spiele kommen bei mir immer die ganzen erinnerungen hoch *hach* wie schön :-) sorry, für das geschnulze, aber das musste ich jetzt nochmal zum thema los werden :-D
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub das liegt an der bunten Hülle, ich hab nämlich ganz langweilig ein Iphone^^ Das kann ich zwar auch weiterempfehlen, aber ich glaube dass man für den Preis auch bessere Handy bekommen kann (habe mal gelesen die von HTC seien ganz gut) und von früher kann ich Sony Ericsson empfehlen, die sind unkaputtbar (meins ist mir mal ins Klo gefallen und ging immernoch :D) und haben meistens eine super Kamera, zumindest für Handyverhältnisse. Das Iphone finde ich eigentlich nur gut wegen den ganzen Apps und so, aber das gibts ja mittlerweile auch bei vielen anderen Handys.
    Hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja habe ich mir auch immer anders vorgestellt ;))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott ist das dein hase??? :)))

    LG


    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh der Nagellack ist echt verdammt gail :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, danke :3

    Ich finde den Hasen ultra-süß! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Schöner Blog, hast du da !
    & echt tolle Fotos :D

    Hättest du Lust auf gegenseitiges
    Followen', wenn dir mein Blog auch gefällt. ?

    Schau mal vorbei: Rememberourtime.blogspot.com

    xoxo, Laura.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !