whats harder than decisions

Ich kann mich nicht entscheiden :D Ende Januar veranstaltet unsere Schule einen Winterball und ich geh dieses Jahr hin. Schuhe und Tasche habe ich schon, kann mich jetzt nur nicht entscheiden, welches Kleid ich nehme.

Wäre sehr lieb und hilfreich, wenn ihr eure Meinung zu den Kleidern schreiben könntet :)  


Ansonsten war ich heute im Kino und habe Breaking Dawn geguckt! Ich finde den Film echt gut muss ich sagen, viel besser als den dritten und ich freu mich schon auf den zweiten Teil ;)

via

via
 

Kommentare:

  1. Die Schleife beim ersten kleid find ich verwirrend. Vielleicht leigts aber auch nur an den Möpsen von dem Model. Müssn die da reinpassen oder is das Schleifending immer über denen? o.O
    Aber da mag ich halt das Glitzer.
    Und beim zweiten Kleid siehts iwie fail aus, wenn man nicht alles pin-upig anpasst^^
    Aber das is meine Meinung, die du ja hören wolltest :P

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das erste besser ! :D :).

    AntwortenLöschen
  3. also beide kleider sind wirklich sehr schön, nur ich würde das erste nehmen, da beim zweiten der rock viel zu viel absteht;D

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde nr. 2 sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  5. also vom schnitt her gefällt mir eher das zweite und ich finde auch, dass es besser zu dir passen würde. wobei ich allerdings das glitzer im stoff beim ersten auch sehr sehr schön finde, aber nein, ich würde dir kleid nr. 2 empfehlen ;-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das zweite wunderschön, das erste finde ich nicht so hübsch sieht so normal aus.^^ das 2. würde besser zu dir passen =)

    AntwortenLöschen
  7. Eine verfressene Raupe eröffnet dir die Meinung, dass das 2. Kleid kuuhler ist :DD

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !