Feeling unknown

(Über) 100 Leser!!! WOAH :D Ich hätte nicht gedacht, dass jemals so viele Leute meinen Blog lesen werden... Danke

Weiter, Morgen haben wir wieder Kunst und ich muss Fotos abgeben. Diesmal war das Thema ,,ich" und eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Bildern. Also es sind jetzt keine atemberaubenden Fotos geworden, aber sowas kann ich auch nicht auf Knopfdruck ...

Am 02.10. gehe ich mit Tine, Marie und Alina zum Coke Sound up! Ich freu mich schon total, weil Jennifer Rostock auftreten wird ♥ Deswegen musste ich heute erstmal den ganzen Nachmittag meine Jennifer Rostock-CDs durchhören und mich darauf freuen ;D haha
Übrigens ist das Festival in Berlin und der Eintritt ist auch kostenlos, also wer Bock hat, kann kommen... vielleicht sehen wir uns ja ;) Letztes mal wurde ich ja erkannt, aber die- oder derjenige hat mich nicht angesprochen ... war gruselig, das zu lesen Oo xD  





     

Kommentare:

  1. Ich liebe das erste Foto :) Wunderschön <3 xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, mir gefällt vor allem dass sie so vielseitig sind, sowohl von der Art als auch vom Gestalterischen. Echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. ich steh einfach so auf den Kreuzring *__*

    Ich find dein Lächeln aufm ersten Bild hübsch. Sieht richtig natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. super schöne fotos.
    ich mag deine helle haut.
    der kontrast zu deinen dunklen haaren und den schwarzen klamotten sieht supi aus.

    ich bin auch ein riiiiesen jennifer rostock fan und freue mich schon so unglaublich sehr, wenn sie in berlin auftreten im november. freu freu freu

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder *_*
    XoXo maybi

    p.s ich habe dir einen blogawaed verliehen :*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist die aller Schönste ! <3

    Belli ;)

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !