I NEED YOU!

ahh! Ich bin so am verzweifeln!!! Ich habe euch ja geschrieben, dass wir in Kunst im Moment fotografieren und am Mittwoch soll das erste Bild schon abgegeben werden und ich weiß immer noch nicht was ich nehmen soll oder besser was ich überhaupt fotografieren soll. Also der Auftrag: Ein Bild, Größe A5, egal was drauf, einzige Bedingung: mit Schrift! Die Schrift kann mit einem Programm eingefügt werden oder fotografiert sein. Ich habe keinen Plan und bis jetzt sind nur verzweifelte Notlösungen entstanden...
Habt ihr Ideen? BITTE SCHREIBT MIR :( 



Ich hasse die Bilder >:( 

Kommentare:

  1. schreib doch was an ne wand (ganz groß:D) und fotografier das;)
    Oder irgendeine Wand, wo schon was draufgeschrieben ist.. Graffiti oder so;)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry leider keine Ideen. Wollt nur sagen, dass deine Augen voll toll geschminkt sind *_*

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest dir auch etwas direkt ins Gesicht schreiben. :D (:
    ...aber das obere find ich auch sehr gut.

    Super Blog. Gegenseitiges follown? (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist total schön und eine super Idee!!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. also ich find beide bilder wunderschön :O

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !