Mittelaltermarkt

Salut! Die erste Ferienwoche ist schon wieder so gut wie vorbei. Aber ich denke, ich habe das beste heraus geschöpft ^^ Gestern hab ich bei Tine übernachtet und es war verdammt lustig. Kaum waren wir 5 Minuten in der Stube, schon sah es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen :D Als dummerweise das Internet von Tine um 23 Uhr ausging, guckten wir die Klassenfahrt DVD von 2008 und 2010. Meine Güte! (Fast) Jeder aus unserer Klasse hat sich total verändert, wir sind älter geworden... falls man das so sagen darf ^^ ...
Ok, ich schweife vom Thema ab. Heute war ich jedenfalls mit meiner Familie auf einem kleinen Mittelaltermarkt. Es war irgendwie nicht so, wie ich es mir erhofft hatte, aber es war ganz nett. Mehrere Besucher waren typisch gekleidet, was nett anzusehen war. Es ging auch jemand als Opfer verkleidet... also ich weiß nicht direkt wie ich ihn bezeichnen soll ^^ Jedenfalls war er total blutverschmiert und trug zerrissene Klamotten. Der war lustig :DD




Ich hab gerade bei einem Malwettbewerb einen 100 €-Gutschein für Ihr Platz gewonnen *~* aii, dann kann ich mir ja endlich das Parfum kaufen, das ich schon ewig haben möchte, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. 

Schönen Gruß an meine liebe Jessi in Fürth! :) 




Kommentare:

  1. Das letzte Bild sieht geil aus!
    Ich beantworte hier mal ^^

    Nee ich bin nicht braun..hab aber nen fetten sonnenbrand unter den Augen und an den beinen :DD

    Also hier ist es immer warm sobald die sonne rauskommt. Sonst ist es friiiisch (:

    alinaa925 -> adde mich nochmal auf skype ;b

    AntwortenLöschen
  2. Ok, wird gemacht ^^

    Ui, immer schön eincremen Alina! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mittelaltermärkte :)
    Glückwunsch zu dem Gewinn!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !