You say sit down it's just a talk

Das erste worüber ich mich jetzt auslassen muss, ist das neue facebook Symbol auf meinem Blog. Also ihr wisst schon, der Like-Button unter meinem Bild. Seitwann sieht der denn so angeranzt aus? Wahrscheinlich schon eine ganze Weile oder? Ich will es gar nicht wissen! Diese Woche war ganz ok, aber das Wetter war echt blöd. Immer wenn ich mich so richtig schön fett angezogen habe mit meinen neuen Winter Sachen, waren es draußen plötzlich 8 Grad. Ok. Hätte mir auch jemand sagen können. Aber auf  mein Internet ist in Berlin auch kein Verlass. Von den letzten 30 Tagen hatte ich vielleicht ganze 15 davon auch Internet. Also was lehrt euch das, O2 ist irgendwie nicht so pralle. Obwohl ich da mittlerweile fast jeden Tag anrufe und ich so gut wie jeden Mitarbeiter schon an der Strippe hatte (wahrscheinlich eher nicht), konnte mir niemand wirklich weiter helfen. Aber nun gut .. Nur noch eine Woche und dann hab ich endlich Weihnachtsferien. Aber diese Woche werde ich dann schon am Donnerstag kommen. Ich gönn mir mal den Freitag und nutze den Tag lieber anders. Plätzchen essen, Filme schauen, Familienleben genießen, mit Freunden telefonieren - all sowas erscheint mir gerade echt wichtiger. Na ja, vielleicht nicht unbedingt wichtiger, aber zumindest genauso wichtig. Gut, aufs Plätzchen essen könnt ich verzichten, aber Familie und Freunde muss ich in nächster Zeit besser managen. Hat sich heute wieder mal bewiesen. Es tat so gut Belinda zu sehen und die vertraute Aura hat mich total erfüllt. Aufgefüllt und aufgeladen. 
Meine Outfits waren die gesamte letzte Woche sehr bunt und eher ungewöhnlich für mich haha, aber ich mochte es sehr gern. Heute war jedoch glaube ich der Höhepunkt seit zwei, drei Jahren. Blaue Jeans und grüner Pullover. Vielleicht liegt es an der Weihnachtszeit. Jedoch könnt ich mich nicht so jeden Tag anschauen. We live our lifes in black, bitches. 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ja das ist sie, aber kann auch manchmal ganz schön böse sein :D
    Ich seh die kleine nur, wenn ich bei meinen Eltern bin
    Danke ♥
    Bist so ne schöne!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Pulli so hübsch! Hatte den auch schon so oft in der Hand. Also ich find er steht dir echt super gut :-)
    Und ich würd da bei O2 auch dauernerven. Da würd ich mich auch echt sau arg aufregen! Ich mein man zahlt ja auch dafür, da kanns das echt nicht sein. Und ich weiß nicht, wie die FB Buttons normal aussehen aber ich find deinen eigentlich ganz normal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :)
    Und das Wetter war letzte Woche bei uns auch nicht so ..

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. süßes outfit :) so schön weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
  5. toller Pullover, der gefällt mir echt gut ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos & den Pulli mag ich total :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover gefällt mir richtig gut und sowieso: schöne Bilder! (:
    Oh ja, es ist irgendwie toll ne neue Kamera zu haben. Man fängt an wieder viel auszuprobieren und das macht einfach super viel Spaß. Freu mich schon, wenn ich sie das erste mal mit auf Konzerte nehme. :D

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Internet ist ja echt ärgerlich :/ Der Pulli ist dafür ganz toll und steht dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !