what's this?

Ich hab im Moment kaum Zeit, um irgendwas zu bloggen und dann hab ich auch keine Lust solche random-Posts zu schreiben, weil ich immer denke, dass das niemanden interessiert. Heute hab ich meine erste Klausur in der Qualifikationsphase, 11. Klasse, geschrieben. Klingt das nicht super? ^^ Wir haben zwei Stunden Chemie geschrieben und es war eigentlich okay, ich hoffe es werden so 11 NP. Am Mittwoch schreibe ich dann Geschichte, Rechtskunde, Englisch und am Freitag gehts weiter mit Biologie. Geil, ne? Ich bin froh, wenn diese Woche vorbei ist. 
So.. und damit dieser Post noch irgendeinen Sinn bekommt, zeig ich euch jetzt einfach mal ein paar Sachen, die ich mir vielleicht bestellen will. Ihr könnt ja mal sagen, wie ihr sie findet :)

via

via

via

via
 
Ich LIEBE diese Schuhe!! Es sind keine originalen Jeffrey Campbell, sehen aber genauso aus find ich.
Das Kleid möchte ich vielleicht für den Winterball mir kaufen, aber ich bin mir noch nicht sicher :s Ich finde einfach kein Kleid, dass mir 100%-ig gefällt. Ich hätte gern ein Kleid, bei dem ein Ärmel aus Tüll so lang und flatterig ist und die andere Seite schulterfrei ist ^^ Aber es sollte nicht zu kurz sein, weil es sonst blöd aussieht, da ich schon so groß bin. Gar nicht so leicht, liebe Leute.. gar nicht so leicht (;

Kommentare:

  1. Woah die Schuhe sind ja genial! Das Kleid gefällt mir auch richtig gut, ich hab so eins in der Art von Primark, das ist allerdings nicht so schick^^

    AntwortenLöschen
  2. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß immer nicht, was ich von den Campbells halten soll. Aber die gefallen mir! ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !