tumblr


Ja, ich hab mir jetzt auch mal tumblr zugelegt ^^ Also ich habe nie wirklich den Sinn darin verstanden, aber ich hab jetzt so meine eigenen Vorteile herausgefunden. Ich muss jetzt nicht mehr alle Bilder speichern, die ich geil finde, sondern reblogg sie einfach auf meiner Seite. Clever, ne? haha ;)

Falls ihr auch tumblr habt, könnt ihr mir euren Blog ja in den Kommentaren verlinken!


Ich poste nicht nur Harry Potter, auch wenn das jetzt so aussieht xD 

Kommentare:

  1. http://punkandballet.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das is der Hauptgrund, wieso ich ienen hab :D
    www.tkindchen.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich seh grad, du followst mir ja schon :)
    Danke, fürs rebloggen, das zeugt von Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach tumblr... ich könnte mich den ganzen Tag von einem zum nächsten klicken und das seit fast 1 1/2 Jahren :D

    http://fillmydayswithruin.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen style total cool und ich mag deinen blog :>
    du kannst dir ja mal mein tumblr blog angucken: www.ninagrimes.tumblr.com (:
    und meinen blog auch: www.ninagrimes.blogspot.com
    würde mich freuen wenn du mich vielleicht followst :)
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. du machst wirklich mega schöne bilder und ich liebe deinen style :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !