What goes through your mind, when you hear my name, Prahlina?

Ich bin so froh, wenn endlich Ferien sind. Die nächste Woche wird schrecklich...schreibe Do., Fr., Mo. und Di. jeweils eine Klausur. Juhu! Weiterhin kotzt es mich an, dass es schon so früh dunkel wird, so kann man gar keine hübschen Fotos draußen mehr machen, weil das Licht dazu fehlt :o  Also musst ich drin Fotos für Kunst machen und ich finds echt schrecklich. Mir gefällts wirklich gar nicht  und am liebsten würde ich am Wochenende ein neues machen, aber ich muss es morgen schon ausdrucken.

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? :D Also ich kann mich noch nicht mit der ganzen Weihnachtsmusik anfreunden, außer mit diesem Lied (klick!). Ich find das so geil :D hahah

Hier mal die Bilder für Kunst, das zweite Bild ist schon vor paar Wochen entstanden... die Bilder sollen schockieren,  also nichts falsches denken ;)



Kommentare:

  1. viel glück bei deinen klausuren

    AntwortenLöschen
  2. so kuhl! Wirklich! Wobei ich das 2. noch einen Tick besser find.

    Wir haben in er 13. auch sowas gemacht und ich habs so ähnlich aufgegriffen, wie du. Hab mich als kleines Kind "verkleidet" (mit rosa und hellblau und zwei Zöpfchen^^) und meine Wand mit Models tapeziert. Dann hab ich ne schwebende Barbie mit heiligen Schein reingebastelt, die ich anbetete. Dabei war alles schwarz weiß, bis auf die Barbie & mich. hab 15Punkte gekriegt :) Ich drück dir die Daume für die Klausuren!

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder! Mir gefällt das zweite allerdings auch ein ganz klein bisschen besser :)
    Ich wünschte, wir hätten auch so tolle Fotoprojekte in Kunst machen können...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hab ich mir auch die Idee "geklaut", nur wusst ich nich von wem's is, sonst hätt ichs hier auch posten können :D Wär einfacher vond er Beschriebung gewesen. Nur, dass ich eben noch n bisschen mit den Farben gespielt hab und mein Bg die Models waren. Dass es etwas "realistischer" is^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !