IKEA

Hallo Ihr da, tut mir leid, dass in letzter Zeit so wenig hier passiert. Aber im Moment stresst die Schule, ja ganz besonders die Personen, die noch zur Schule gehen, stressen :c Egal, jedenfalls war ich am Samstag in IKEA und wir wollten eigentlich nur eine Stehlampe für mich holen, denn in meinem Zimmer hatte ich bis dato keine xD Na ja, aus dieser einen Lampe wurde dann noch ein Tisch und Kleinkram. Ich find die Zimmerecke jetzt eigentlich ziemlich schön, deswegen wollt ich sie euch mal zeigen :) 

Aus diesem Stoff werde ich mir ein hübschen Beutel nähen :) Alles aus IKEA ♥

Kommentare:

  1. Seh ich da Shugo chara und vampire knight?
    Wenn ja - ich les die auch :D

    Sehr schöne Zimmerecke! Zimmerecke..komisches Wort! :DD

    L.G. Alinaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Shugo Chara und Vampire Knight ^^ Aber VK ist besser, oder?
    Wie viel Bänder hast du?

    Danke ;D Also ich finde das Wort lustig :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Und Lunatic World sehe ich da? - Hab ich auch!

    Also von vk habe ich schon alle gelesen aber erst 2 zuhause :D
    Kaname oder Zero? das ist hier die Frage! :DDD

    Ja irgendwie schon!

    AntwortenLöschen
  4. Ja Lunatic World ist süß :3 Aber hab erst 2 >.<

    Eindeutig Kaname! :D und bei dir?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch erst 2.
    Kennst du das Comic Kombinat in Magdeburg? *-*
    Da ist es so geil!

    Ja auch Kaname! :DD
    Der war mir von anfang an sympatisch :D

    AntwortenLöschen
  6. Ne kenn ich leider nicht ^^ worum gehts da?

    AntwortenLöschen
  7. Da musst du unbedingt mal rein! (:
    Mh ja..so genau kann ich es nicht beschreiben xD war schule mein kopf ist jetzt wuschig. :D
    Kennst du doch sicher wenn der kopf wuschig ist?^^

    AntwortenLöschen
  8. ^^ haha Ja klar, aber heute hatte ich zum Glück nur 6 Stunden und danach kam Tine zu mir :3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist total komisch..ich seh jeden morgen Tine aber dich nicht :D
    Also sie wartet doch morgens davorn auf dich (du weißt doch was ich meine ^^)
    Wir müssen praktisch..den den selben weg laufen .. Hm..Paralleluniversum oder so ^^

    AntwortenLöschen
  10. haha echt? Ist ja komisch, also wir treffen uns immer um 45 an der Ecke, aber meistens komm' ich zu spät ^__^

    AntwortenLöschen
  11. Ich treff mich auch immer 45 an der Ecke!
    und ich komme auch immer zu spät ^-^
    Was meinst du was ich mir da so früh morgens anhören muss :D

    AntwortenLöschen
  12. ^^ haha also Tine stellt sich immer schon drauf ein, dass ich zu spät komme

    AntwortenLöschen
  13. Thehehe.
    das ist Gut!
    Ich kriege immer ärger T_T
    Aber wenn ich auf dem Gymnasium bin muss ich ja alleine laufen (noch schlimmer!) :D

    Uhh bald hast du deine Spiegelreflex :o :D
    du freust dich ja sicher schon (?) (;

    AntwortenLöschen
  14. Kannst doch mit uns laufen, ist doch der selbe Weg ^^

    Oh ja und wie ich mich drauf freue! :DDD Ich überleg schon wann ich am Dienstag aufstehe, damit ich vor der Schule noch ein bisschen knipsen kann ^^ oh man!

    AntwortenLöschen
  15. :O Mit...mit..mit *in ohnmachtfall* *wieder aufwach* EUCH?! :OO
    Jetzt echt? :o

    Tehehe ^^
    Man wird süchtig..*muahaha*
    Ich liebe es einfach mit der Kamera zu knipsen ..^^

    AntwortenLöschen
  16. Joah mit uns xD Wieso nicht? ^^

    noch 2 Taaage :D Dann knips ich mir die Finger wund ;p

    AntwortenLöschen
  17. äh-ham *hust*
    Wie gesagt ihr seid die absolut coolsten schüler aus dem Gymnasium und wenn *hust* Ich mit euch laufen dann..Haaaaaach :DD

    Nurnoch einen Taaaaag dann schenk ich dir Pflaster zum geburtstag wo kleine süße totenköpfe drauf sind xD

    AntwortenLöschen
  18. Dein Zimmer ist total cool *_* vor allem den Tisch find ich sehr hübsch ♥
    Und Vamire Knight lese ich auch :D:D
    wie viele Mangas sind das? Du hast total viel XD

    AntwortenLöschen
  19. @ mythicalrose: Danke :) Naja so viele sind das auch nciht xDD Da stehen auch noch DVDs, Bücher, Sims 2 Spiele..... xDD

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !