Kamera ist unterwegs :DDDD

uuuh, ich bin so aufgeregt :D Mein Bruder ist grad von Leipzig unterwegs und hat meine Kamera (Canon Eos 1000D) im Gepäck! Es gab nämlich einige Komplikationen, da dieses Modell jetzt ausläuft, deswegen gab es sie in so gut wie keinem Geschäft mehr. Aber jetzt ist sie schon auf dem Weg zu mir :D wuhuuu! Ich bekommen sie zwar erst zu meinem Geburtstag am 31.05. aber das macht ja nichts ^~^ .. Ich vertreib mir die Zeit und bearbeite mein Buch (klick!)  weiter. Heute bin ich in Latein ziemlich gut voran gekommen, aber seht selbst:
Image and video hosting by TinyPic
Tut mir leid, falls der Post für euch gerade uninteressant für euch war oder so, aber ich musste das einfach loswerden ;)

5 Kommentare:

  1. Jetzt ist sie da ,oder?

    Du hast bald Burzeltag wenn ich mich recht entsinne ?! 30.Mai? Ich habe 4 Tage vor dir also in 3 Tagen.
    So viele Zahlen :D

    Viel spaß mit der Kamera.
    (ich habe bis heute gewartet damit ich dir eine schöne Woche wünschen kann)
    Schöne Woche noch!

    Achja meine 'Testwoche' oder mein 'Testtag' sollte bald sein :D

    Liebe Grüße Aliina(:

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt liegt sie bei Mutti im Kleiderschrank xD

    Ich hab am 31.05. ^^ aber knapp dran, woher wusstest du das? ;D

    Danke, danke...die wünsch ich dir auch (:

    Sag mir bescheid, wenn du dann kommst ^^ Ich dachte manchmal schon, dass du da bist, aber hab mich wohl verguckt ;p

    AntwortenLöschen
  3. Aha! Schon gesucht oder wie? :D
    Wo wir grade beim Thema ' Mutti ' sind..meine mutter hat gesagt das sie dich hübsch findet :D (Nur mal so am Rande ;D)

    Hm..keine ahnung! Ich glaube ich habe davon geträumt :o ..

    Ja okay das werde ich tun (:
    Hm..wäre schön..! :D


    AntwortenLöschen
  4. :D zeigst du ihr immer den Blog? Egal, sag ihr Danke :D fühle mich geehrt :p

    AntwortenLöschen
  5. Naja..sie saß mal neben mir.
    Hat gefragt: ' wer ist das denn? '
    Ich : 'eine Freundin von Tine'
    Und dann hat sie dich gestern..ja..gestern?..mit Tine auf Fahrrädern und mit Sonnenbrillen gesehen ;D
    Okay werd ich ihr sagen (:

    Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann bei Tine zu Hause [weil ich bin da auch auch manchmal wegen Marie :D]

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !