i don't like you

Schade, dass das Wochenende wieder einmal so schnell verging. Aber wenigstens konnte ich ausschlafen und war shoppen am Samstag ^^ Ich wünschte, dass das Wochenende nie vorbei geht. Manchmal hab ich es echt satt, besonders dann, wenn unsere Klassenbitch wieder mal alles raushängen lassen muss. Ihre arrogante, von sich überzeugte und verletzende Art nervt mich. 

Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

  1. hey<:
    wie macht man das, dass das Bild so zweifarbig is? (halt so wie auf dem 2. Bild dieser Animation ;D)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja soeine haben wir auch in der Klasse..
    Gut das ich bald die Schule wechsle und sie los bin..aber dann sind ja da die 'Angebazten'..muss es die denn wirklich in JEDER Klasse geben? ...

    AntwortenLöschen
  3. @ Nicooole: Cellophan oder so ^^ ..

    @ Alina: ja und ich bin sooo genervt von der im moment ò.ó MAN!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !