frozen tea

Endlich ist die Woche vorbei, aber so richtig auf's Wochenende freuen, kann ich mich auch nicht. Ich schreibe am Montag 2 h Latein KA (meine vorletzte Latein KA in meinem Leben :D JUHUU), deswegen muss ich halt am Sonntag lernen, obwohl ich Sonntag noch ein Vortrag machen muss. Joar...heute ist mir was lustiges passiert ^^  Also ich hab mir Tee gekocht und konnte nicht abwarten bis er abkühlt, wollte ihn dennoch jetzt trinken. Da kam ich auf die tolle Idee meinen Tee für 10 Minuten ins Tiefkühlfach zu stellen. Hab mir extra die Uhr gestellt, damit mein Tee zum Schluss nicht noch einfriert. Jedenfalls will ich nach 10 Minuten dann meine Tasse rausholen und es geht nicht, sie ist angefroren. Super dacht ich mir, wenn ich jetzt die Tasse rausreiße, schwappt der Tee aus, aber ich kann sie auch nicht drin lassen, da sonst der Tee einfrieren würde. Also hab ich mit einem Strohhalm vor'm Tiefkühler gehockt und mein Tee ausgetrunken xD Danach konnte ich die Tasse auch befreien. Sowas kann nur von mir kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !