Päckchen ist da *~*

...oder sollte ich lieber sagen, dass die zwei weißen Tüten aus Japan da sind? hihi ♥
Am 08/12/2010 kamen die Sachen an, aber wir mussten noch Zoll zahlen und naja kleine Komplikationen haben es dann so veranlasst, dass der Postbote am 09/12/2010 nochmal kommen musste. Ich ging nach der Schule gleich zu Christin in der Hoffnung, dass die Pakete schon da wären...waren sie aber nicht D: Wir haben knapp 3 Stunden auf diesen DHL Fritz gewartet. Als es an der Tür klingelte, Balu bellte und Christin und Ich ausflippten vor Glück, düsten wir zur Tür, drückten den Postboten 64 € Zollgebühren in die Hand und haben stolz die zwei Tüten aus Japan in die Küche getragen. Bodyline hat zwar Kartons (50 g) versprochen, aber was solls. Als erstes hat Christin ihre Schuhe angezogen und ich stand da wie geblendet und hab nur zugeguckt...anstatt meine Sachen aufzureißen xD Nachdem ich alles realisiert habe, riss ich die Sachen auf, probierte den Mantel an und stolzierte mit den Tüten dann stolz nach Hause. Daheim probierte ich alles an und machte mich zurecht ^^ total witzig gewesen...
Alles passt und ist ganz, außer das Krönchen...das fehlt :(


in diesen wunderhübschen Tüten waren die Klamotten drin *.*


mein Rock :DDD ich liebe ihn <3 ^^






schaut auf diesem Bild ein wenig unförmig ist, sitzt aber perfekt und ist schön warm :3


Diese Schleife war einmal vorne am Mantel und einmal hinten dran (:



Kommentare:

  1. cool. hihi warst am dem tag bestimmt ganz glücklich wa? Aber die Sachen waren bestimmt total teuer oder nicht? und dazu noch die Zollgebühr.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. oh ja und wie ^.^ an sich waren die Sachen recht günstig, nur + Zoll kam dann noch eine stolze Summe raus xD
    <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !