1st time Lolita~

^.^ Bin heute mit meiner Mom durch den Schnee getapst, um einen tollen Ort für Fotos zu finden. Also heute bin ich nicht zum ersten mal als Lolita gekleidet durch die Welt gezogen, aber ich hab heute meine ersten Fotos gemacht...oder machen lassen ;D Auf dem halben Weg ist mir aufgefallen, dass ich meine Schuhe vergessen hatte -_-' jop, super. Also sind wir wieder zurück gelatscht, um die Schuhe zu holen, denn ich kann mit DIESEN SCHUHEN nicht im Schnee laufen (wollte sie aber für die Fotos tragen). Na ja... ich glaube wir sind 30 min gelaufen bis ich mit der Kulisse zufrieden war -^.^-
Mantel, Strickjacke, Schal-ausgezogen und es war so verdammt KALT >.< .. aber es hat sich gelohnt xD




Kommentare:

  1. Wow, du siehst echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht obenrum irgendwie "kastenartig" und zu groß aus...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !