In the velvet darkness of the blackest night

Inoffiziell ist das zweite Semester vorbei! Ein super gutes Gefühl auf der einen Seite und ein richtig mieses Gefühl auf der anderen, weil jetzt das Vorphysikum kommt. Im August hab ich jede Woche eine Prüfung: Chemie, Botanik, Zoologie und Physik. Ungefähr auch in sortierter Reihenfolge was meinen Panik-Faktor angeht. Chemie liegt mir eigentlich ganz gut und Physik habe ich damals in der Schule schon aus einem ganz bestimmten Grund abgewählt. Aber nun gut, Augen zu, Däumchen drücken und durch. Positiv ist, dass ich nun viel mehr Zeit Zuhause bei meiner Familie und meinen altbekannten Lieben verbringen kann. Was aber nicht heißt, dass ich meine Veti Chicks nicht vermisse .. In Berlin sind sie sozusagen meine Familie, weil sie die Mädels sind, mit denen ich wirklich jeden Tag zusammen bin und wir das selbe Leid bei jeder Prüfung teilen :D Trotzdem bin ich froh wieder hier zu sein. Ich hab mir ziemlich viel vorgenommen in der Zeit, die ich hier bin. Zum einen will ich regelmäßig schwimmen gehen und meinen Körper ein bisschen trainieren. Trainieren ist vielleicht übertrieben, aber ich muss in Form kommen. Ich hab das Gefühl, dass das Studium meiner Figur nicht all zu gut tut - wenn Sitzen, Essen und Lernen deinen Alltag bestimmen, kann das nicht gut gehen, hahah. So meine Lieben, ab jetzt kommt dann wieder hoffentlich wieder mehr. Unfreiwillig eingelegte Pause 2.0 ist hiermit offiziell beendet. Adieu !

 - Gerne.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Lächeln du doch hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt krass, wie schön du bist! :)
    Ein richtig schönes Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder und ich drücke die Daumen für die Prüfungen.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind so schön. Du siehst einfach bezaubernd aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder, du siehst super aus! (:

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! :)
    Ein bisschen "trainieren" hab ich mir auch vorgenommen... mal sehen ob's klappt! :D

    AntwortenLöschen
  7. Awww, du hast ja ein schönes Lächeln ^.^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !